Moin, ihr habt bestimmt noch fast nix von mir gelsen, ich bin hier eher Beobachter, da ich noch rellativ neu bin und auch lange nichts mehr mit fahrrädern am hut hatte....autofahren is ja cooler als fahrradfahren
so also ich brauch nen neuen lrs für mein dirt...
Anforderungen: nicht über 300, Variabel bei den Achsen an der VA, Scheibenbremsaufnahme VA/HA, Nabe hinten für SSP mit maximal nem 13er Ritzel, wahlweise kleiner!
So, da ich schon ewig auf der Suche bin und mich Systemlaufradsätze nicht ganz so vom Hocker gehauen haben, wende ich mich mal vertaruensvoll an euch...
Meinen Favoriten bei den Felgen wären die
-Mavic ex729( hab gehört die sollen gut was weghalten)
-Spank Stiffy( sehen einfach ma schick aus und kommen bestimmt gut zu meinen Maxxis Hookedworm)
-Sun Ringle MTX39(sind die günstigsten, die mir bis jetzt zugesagt haben)
Meinen Favoriten bei den HA Naben wären die
-Atomlab Pimp SSP(leider weiß ich nicht, ob das mir meinen Vorstellungen bezüglich der Zähnezahl hinhaut)
-DMR SSP Mini thread(sehr verlocken beschrieben)
-NC-17 "Its Paul 1sp" Pro( bin sher zufrieden mit Nc-17;Pedale sind mega)
-.NPJ SSP( klingt verlockend)
Ich würde Gern VA den gleichen Hersteller fahren wie HA,
VA muss vorerst 9mm Schnellspanner tauglich seien da ich noch eine alte Gabel fahre, söllte aber möglichst problemlos auf andere Systeme umzubauen seien, da ich mir in geraumer zeit etwas neues zulegen werde.
HA nutze ich zzt. Schnellspanner würde aber lieber 10mm schraubachse fahren.
Von Speichen habe ich keine Ahnung, bitte klärt mich auf was in welcher kombination Sinn macht.
Söllte euch was anderes schönes einfallen, was in Kombination nicht über 300 geht bitte schreiben.
Schonmal Danke
google90

so also ich brauch nen neuen lrs für mein dirt...
Anforderungen: nicht über 300, Variabel bei den Achsen an der VA, Scheibenbremsaufnahme VA/HA, Nabe hinten für SSP mit maximal nem 13er Ritzel, wahlweise kleiner!
So, da ich schon ewig auf der Suche bin und mich Systemlaufradsätze nicht ganz so vom Hocker gehauen haben, wende ich mich mal vertaruensvoll an euch...
Meinen Favoriten bei den Felgen wären die
-Mavic ex729( hab gehört die sollen gut was weghalten)
-Spank Stiffy( sehen einfach ma schick aus und kommen bestimmt gut zu meinen Maxxis Hookedworm)
-Sun Ringle MTX39(sind die günstigsten, die mir bis jetzt zugesagt haben)
Meinen Favoriten bei den HA Naben wären die
-Atomlab Pimp SSP(leider weiß ich nicht, ob das mir meinen Vorstellungen bezüglich der Zähnezahl hinhaut)
-DMR SSP Mini thread(sehr verlocken beschrieben)
-NC-17 "Its Paul 1sp" Pro( bin sher zufrieden mit Nc-17;Pedale sind mega)
-.NPJ SSP( klingt verlockend)
Ich würde Gern VA den gleichen Hersteller fahren wie HA,
VA muss vorerst 9mm Schnellspanner tauglich seien da ich noch eine alte Gabel fahre, söllte aber möglichst problemlos auf andere Systeme umzubauen seien, da ich mir in geraumer zeit etwas neues zulegen werde.
HA nutze ich zzt. Schnellspanner würde aber lieber 10mm schraubachse fahren.
Von Speichen habe ich keine Ahnung, bitte klärt mich auf was in welcher kombination Sinn macht.
Söllte euch was anderes schönes einfallen, was in Kombination nicht über 300 geht bitte schreiben.
Schonmal Danke
google90
Zuletzt bearbeitet: