welche narbe???

bikeboy

Lian
hgallo,
habe eine frage an alle.
ich habe noch v-brakes, will aber jetzt vielleicht vorne eine scheibenbremse ran machen.
was soll ich für eine narbe nehmen???

bitte schreibt mir eure tipps oder eigenen benutz!

mfg aus berlin
bikeboy

Narben sind schmerzhaft, Naben kann man kaufen. Das nur so nebenbei..

Zumal man laut deiner Frage rein garnichts heraus lesen kann.... Solltest vielleicht schreiben wofür du die brauchst...

Aber mit ner 240er Hügi biste sehr gut bedient

Leinetiger schrieb:
Narben sind schmerzhaft, Naben kann man kaufen. Das nur so nebenbei..

Zumal man laut deiner Frage rein garnichts heraus lesen kann.... Solltest vielleicht schreiben wofür du die brauchst...

Aber mit ner 240er Hügi biste sehr gut bedient

ich habe eine normale lx narbe aber für eine scheibenbremse brauch ich eine andere und welche ist gut für solche sachenwollte ich wissen???

NABE!!

Du solltest schon angeben
- Was für eine Scheibenbremse
- Spielt das Gewicht eine große Rolle
- Preis Vorstellung
- Für welche Einsätze du die brauchst ect....

Was habt Ihr denn ??
Wenn er eine Narbe will, dann braucht er doch für Scheibenbremsen keine anderen Nabe, oder täusch ich mich ? :D :D

Also ich fahr ne XT- N A B E , und stell so allerhand ( sehr präzise Aussage ) damit an. Nur so nebenbei.

Markus

bikeboy schrieb:
hgallo,
habe eine frage an alle.
ich habe noch v-brakes, will aber jetzt vielleicht vorne eine scheibenbremse ran machen.
was soll ich für eine narbe nehmen???

bitte schreibt mir eure tipps oder eigenen benutz!

mfg aus berlin
bikeboy

Am besten mal vom schiefen Turm der Pisa-Studie springen, das könnte ne fette Narbe werden :D

Zum Thema musst du halt schon mal, wie schon gesagt, was zum Budget und zum Einsatzzweck sagen. Willst du damit vom Garagendach hüpfen oder einen Marathon gewinnen oder einfach in die Schule fahren und mit der NARBE die Mädels beeindrucken :confused:

Einsteigerklasse: Egal, weil eh Verschleißteil.

Budget: XT (wahrscheinlich bestes Preis/Leistungsverhältnis)

Nobel und leicht: DT Swiss Hügi (für alle Fälle)

Highend: Chris King (nicht bezahlbar aber was soll's)

Und die schönsten NARBEN gibt's immer noch von original Vintage XT Bärentatzenpedalen :D

marc

naja ich dachte so an eine magura louise , das gewicht spielt keine rolle, ich fahr strasse und gelände. :cool:
preis sollte nich über 60 euro gehen!!

mfg aus berlin
bikeboy

mir fällt da noch ein, von Magura gibt`s auch Naben. Die sind wohl mit denen von DT Swiss baugleich aber günstiger. Ich weiß aber nicht ob es die einzeln gibt. Auf jeden Fall wahrscheinlich auch über 60,-.

:rolleyes:

Zurück