Welche rahmen größe?

Also erstmal wollte ich hallo sagen da ich neu im forum gestrandet bin =D *wink*. Nun zum thema ich suche mir gerade die teile für ein solides street bike zusammen , als erstes zum rahmen dort bin ich nun auf 2 möglichkeiten gestossen erstens = Da Bomb Cr8 für 349€ oder zweitens = DMR sidekick für 399€. So nun stellt sich die frage welcher rahmen ist besser für street (will halt dropen,bunnyn usw) und welche größe , ich bin 1.90 groß und schwanke immer zwischen 78 und 80 kilo :D :D . Nur das problem an der sache ist das ich keinen plan von der art bike hab da ich aus der Dh ecke komme.

Mfg Marc :bier:

moin moin bin aus der trialecke...........:bier: :bier: :bier: :prost: :prost: kadarka-rulezzzzz...bin für alutech

also das trailstar und das sidekick gibt es beide n nur einer grösse
(trailstar 14" und das sidekick in 12"

das DABomb bekommste so viel ich weis in div. grössen

aber ich sage nur eins geh mal an ne kleines street treffen und frag mal ob du die bikes probefahren (ein dmr ist sicher vorhanden beim da bomb weiss ich nicht)kanst

das ist immer sehr aufschlussreich den wie du sicher weisst kann es vohrkommen das einem das bike überhaupt nicht zusagt

ich habe mir gestern einen dual-slalom rhmen von fun works(www.laufradprofis.de) liefern lassen. ich glaube, dass der eventuell auch was für deinen einsatzbereich ist, bin ihn aber auch noch nicht gefahren. ne überlegung wärs auf jedem fall wert, da der tierisch günstig ist 189 eros ich bin 1920 mm und der rahmen ist 17´´ das passt . den giebt's auch in 15´´.

Zurück