Welche Rahmengröße beim Demo 9

Ivery

*HardHidder*
Hallo zusammen.....

will mir demnächst ein Demo 9 kaufen. Da ich es aber hier in der Nähe nicht Probe fahren kann, weiß ich nicht welche Rahmengröße ich nehmen soll :(

Ich hab ne Schrittlänge von 85,5cm und bin 182 cm das wären 19 Zoll.

Da das bike für den Hardcore Freeride Einsatz gedacht ist denke ich das ich

es lieber kleiner nehmen sollte oder? Welche größe könnt ihr mir empfehlen S M L?

Hi ich bin ca. 1,70m und fahre es in gr. M würde ich dier auch zu raten, da ja der unterschiet ja nur in der Oberrohrlänge liegt die Sitzhöhe ist bei allen Gr. gleich!
Gruß

nimm das S. die demo's haben vergleichsweise sehr langen radstand. beim nachmessen war der radstand im übrigen in jeder grösse etwas länger als von speci angegeben. selbst das S würde ich auf keinen fall als kurz bezeichnen.

ich bin 1.84 und würde auf keinen fall was anderes als ein S kaufen. aber die geschmäcker sind verschieden. in unserem verein fahren einige demos rum, die meisten S, einige M.

gruss pat :D

Is das beim demo8 pro anders oder genauso wie beim demo9???? Ich will mir ja auch ein demo 8 pro kaufen aber weiss noch nich welche grösse ich bin 1.90m reicht das ... oder muss man da mehr wissen???
mfg Klemmi

hi
hab das demo 9 1-2 tage gefahren ich finde das bike und die hinterbau kinematik hervorragend alles was kommt wird plattgebügelt über steifigkeit brauch mann auch nicht reden aber nur zum bergab fahren
grussle joker

verkaufe magura big ego nahezu unbenutzt

Zurück