Welche Rahmengröße für 155 cm Jungen?

Registriert
13. Oktober 2017
Reaktionspunkte
0
Ort
Hallertau
Hallo,
ich suche ein gebrauchtes Fully (Enduro) für meinen Sohn. Er ist 155 cm groß. Welche Rahmengröße ist für ihn geeignet? So kann ich meine Suche verfeinern.
Vielen Dank,
Christoph
 
Kleinste Rahmengröße, musst aber mal die Schrittlänge messen ob das schon reicht oder xs schon zu groß ist.
Ansonsten bietet Propain Fullys in Kindergrößen an, musst mal schauen ob die noch zur Größe passen und dann halt nach gebrauchten umsehen..

Die hier bieten auch Fullys in Kindergrößen an: https://www.bikepark-shop.de/komplettbikes.html?manufacturer=38 ist wohl ne Eigenmarke von denen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mondraker hätte ich jetzt nicht unbedingt als Eigenmarke von denen bezeichnet :ka:

Der Kleine liegt zwischen XS Bikes von den meisten Herstellern und Kinder Größe. Das ist schlecht, zumindest für den Geldbeutel.

Ich würde aber ein kleines 26" nehmen und dessen Rahmen dann, sobald er den nächsten Wachsgumsschub hat, gegen einen größeren tauschen.
 
Zurück
Oben Unten