Welche Rahmengröße müsste ich bei einem Dirtbike fahren?
Bin 1,86 und hab laaange Beine...
Bin 1,86 und hab laaange Beine...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keine ahnung, aber die suchen u.u. sowas wie dich ...headshoker_dl schrieb:Welche Rahmengröße müsste ich bei einem Dirtbike fahren?
Bin 1,86 und hab laaange Beine...![]()
headshoker_dl schrieb:Welche Rahmengröße müsste ich bei einem Dirtbike fahren?
Bin 1,86 und hab laaange Beine...![]()
headshoker_dl schrieb:Ich hab ne 93er Schrittlänge...
Stifla schrieb:tjaja...habs mir fast gedacht..ich wollte es blos einfach net glauben..ist der 13" Rahmen dann genauso klein wie bei den meisten 24er Rädern oder trotzdem noch größer? Ich hab halt leider keine Ahnung..der eine emfiehlt mir das, der andere wieder das (außer eben hier im Forum)..Also ich durfte ja selbst feststellen, M ist mir eindeutig zu unhandlich, da geb ich euch völlig Recht!
Aber gut, da ich weiß, wie euch solche fragen nerven (ich es aber einfach trotzdem nicht lassen konnte, da nochmal nachzuhaken) werde ich jetzt einfach still und leise entscheiden, unbedingt noch versuchen, mich auf nen 13" Rahmen setzen zu können und dann hoffen, euch mit meiner richtigen Entscheidung beglücken zu dürfen^^
gruß
cena schrieb:tu das![]()
aber mit 13" machste nix falsch, auch wenn dir der Händler was anderes sagt, um vllt. sein letzte Bike in der Größe M zu verkaufen (Ist nur Spekulation gepaart mir Allmachtsphantasie und so, muhahahaha)
Stifla schrieb:Na jut, jetzt hab ichs geschafft...bin aber von dem Gedanken Kona nun doch auf Revell übergesprungen und hab mir das Clutch and Throttle bestellt; allerdings 26".
Hoffentlich kommts bald, dann kann ich auch endlich mal loslegen!
Gruß