Welche Reifen fürs Downhill ?

Wenn du 29 Zoll Laufräder hat würde ich dir die Schwalbe Bobby Nics 2,25 empfehlen bin die auch lange gefahren und hatten sehr guten grip und haben auch lange gehalten :daumen: Sind auch glaube ich zumindestens fast Testsieger . Wenn du 26 hast dann die Schwalbe Muddy Marys benutzen :)

[QUOISG "fone, post: 12157137, member: 16621"]zu der antwort fällt mir nur folgendes ein: Was ist an der Antwort so schlimm ?

[/QUOTE]
Was isg

Schwalbe ?????:eek: zum Glück sind Geschmäcker verschieden :cool:
Maxxis DHR II maxxpro hinten, Minion DHF supertacky vorne.....:D, wenns matschig ist fahre ich den Shorty
Da kannste hier auch Fragen welches das beste Bike ist, 1 Frage und 50000xxx Antworten :rolleyes:

Schwalbe ?????:eek: zum Glück sind Geschmäcker verschieden :cool:
Maxxis DHR II maxxpro hinten, Minion DHF supertacky vorne.....:D, wenns matschig ist fahre ich den Shorty
Da kannste hier auch Fragen welches das beste Bike ist, 1 Frage und 50000xxx Antworten :rolleyes:

ach komm... die haben beide brauchbares im Sortiment (Nobby Nic würde ich jetzt auch nicht unbedingt für DH aufziehen... :D)
Ich fahr aufm Freerider vorne die alte MM (2.5 verstar, falt)- sieht nach 10 Tagen Saalbach immer noch fit aus. Der HD hinten war allerdings eine schlechte Idee- sieht nach ein paar Tagen aus wie durch den Wolf gedreht. Aber für den kommt nun der Minion DHR II. Wenn die Muddy iwann das zeitliche segnet, darf da wieder ein HR II ran. Viel"falt".... :daumen:

Hallo
Ich glaube mein Frage passt hier ganz gut dazu.
Ich fahre hinten bis jetzt den Nobby Nic 26x2.40.
Jetzt habe ich gesehen 2015 gibt es den 2.40 nicht mehr, außer die Restbestände.
Habe ich die Schalbe Homepage falsch verstanden oder weiß jemand anders mehr darüber.
Für mich war er halt Super, viele Touren und 1 oder 2 mal Bike-Park. Rollt leicht und auch etwas grip, halt ein Kompromiss.

Hallo
Ich glaube mein Frage passt hier ganz gut dazu.
Ich fahre hinten bis jetzt den Nobby Nic 26x2.40.
Jetzt habe ich gesehen 2015 gibt es den 2.40 nicht mehr, außer die Restbestände.
Habe ich die Schalbe Homepage falsch verstanden oder weiß jemand anders mehr darüber.
Für mich war er halt Super, viele Touren und 1 oder 2 mal Bike-Park. Rollt leicht und auch etwas grip, halt ein Kompromiss.

Der 2,35er ist nicht wesentlich schmaler der 2,4er, wieso nicht den?

Zurück