Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Endlich liegt im Norden mal Schnee und ich überlege gerade, ob ich wohl andere Reifen brauche. Ich fahre z.Z. Smart Sam und komme damit schon vorwärts. Aber auf härteren Schneepisten wird es schon ziemlich rutschig. Hat jemand eine Empfehlung für "Winterreifen"?
Oh ja, sorry, hab ich auch gerade gesehen. Allerdings ist der Thread. Allerdings hat der sich schon wieder zu einem Forum für Fahrradreifeningenieure entwickelt und ich verstehe nur noch Bahnhof
öhm... ich denke mal stark das es hier mehr um etwas "gemäßigteres" biken geht, ein wetscream ist hier sicher nicht der weg
Ich würde dir nen Schwalbe Ice Spiker Pro ans herz legen... sieht zwar aus wie ein reiner Eis Reifen, fährt aber auch auf (festem) Schnee, Schotter etc und sogar auf Asphalt noch gut, soweit wie man halt in den Wald braucht^^