Welche Reifen ?

Hi Leutz,hab mal eine Frage: Ich will mir für Vorne einen neuen Reifen zulegen,und ich habe zwei in der auswahl: 1.Nokian Gazzaloddi 26/3,0 und Michelin C 32 S 26/2,8 .Welchen könnt ihr mir empfehlen,oder was für erfahrungen habt ihr mit den reifen gemacht ? Dann noch was:Kann ich auf einer D 321 überhaupt 2,8 oder gar 3,0 Reifen fahren ? Thanks

ich sag nur eins, je fetter derso geiler!!!

klar, ist nich notwändig, aber alle mal geil!!

ich habe eine gazzoldi 3.0 drauf, kann dir sagen, du fährst da drauf wie auf schienen...
wenn nicht gerade einen sau steilen hang hinunter rast, dann reicht der 2.8"
aber ich empfehle dir nen gazzoldi..

kann denn mal einer seinen 3.0er Gazza (möglichst montiert auf ner 321er) ausmessen?

An dem Maß vom 2,6er wäre iich auch interessiert.

Gruß Uwe

Hi,habe noch mal eine kleine Frage: Ich binn mir zwar ziehmlich sicher ,dass durch die Shiver DC,da sie ja keine M-Arch Brücke hat 3,0 durchpassen,aber ganz sicher binn ich mir da nicht. PS:Könnte mal einer ein Bild von den 3,0 Gazza posten ? Thanks.

hier mal ein bild vom gazza 3,0:

Anhänge

• nokiangazza24x3_s.jpg
    nokiangazza24x3_s.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 130
@ lamb also viel mehr als n fat albert mit zb 2,35 zoll würd ich da net fahren, maximum denk ich mal ein schmal bauender 2,5er

danke freaki,

das iss ja schon mal watt.

hat denn keiner 3.0er ????????????

habe ich am WE in willingen wieder geshen. haben wollen!!!
muß nur wissen, ob die in meinen hinterbau passen.
(Hawk ProTeam DH, baugleich mit Azonic Eliminator).

Los, getz mess ma eina aus.

Gruß Uwe

vergesst endlichmal 3.0 ich fahr ein maxxis mobster 2.5 der passt so i zimmlich alle hinterteile und selbst nachdem volle kalotte aufer kante eingeschlagen bin und und ich gedacht habe jetzt hab ich kein hinterrad mehr war nichts dran kein snake bite nichts also warum dann nur kraftraubenne 3.0 fahren und wohl auch noch in 24" das man in jedem loch stecken bleibt also 2.5 max 2.7 dat recht dicke aus

Original geschrieben von Crazy Dan
vergesst endlichmal 3.0 ich fahr ein maxxis mobster 2.5 der passt so i zimmlich alle hinterteile und selbst nachdem volle kalotte aufer kante eingeschlagen bin und und ich gedacht habe jetzt hab ich kein hinterrad mehr war nichts dran kein snake bite nichts also warum dann nur kraftraubenne 3.0 fahren und wohl auch noch in 24" das man in jedem loch stecken bleibt also 2.5 max 2.7 dat recht dicke aus

klar reicht ein 2.7 völlig aus, aber wenn man so einen 3.0 hat fält eim das farhern bei hocher gesch. sehr leicht. je breiter desto stabieler...

ich persölich habe aus spass nen 3.0 vorn und hinten 2.2 :D :D
sieht schei$$e aus aber verdammt lustig...

hast de recht ein 2.7 reicht auch für stufen landungen, ich lande sogar mit meinem 2.2 auf stufen und geht des öffteren der schlauch hin, aber es geht...

tja... eine erfahrung ist es wert, ich kann von mir behaupten dass ich keine schlechten erfahrungen gemacht habe...

HI!

kennt einer von euch einen 2.1" der recht hoch baut?In mein vergewaltigtes CC bike (gary fisher paragon) geht nichtmal der spezialiced enduro 2.2" rein, jedenfalls schleift er ein bissl am rahmen bei meiner kleinen 8 hinten ;-)

Zurück