Welche Reifengröße bei NPJ Budda?

Hi,
ich will mir demnächst ein Budda holen und will das mit 26" fahren.Hatt jemand ne ahnung welche Reifengrösse ich dann Max.fahren kann.Bekommt man da ein Larssen TT rein???
;)

Also fahre einen Conti 2.3 und nin Kumpel nin DMR Motto,also sie passen schon aber nur wenn man das LR bis zur mitte der Ausfallenden spannt. Gruss olli

wer im budda nen breiteren reifen als 2.3 fährt, dem bestatte ich persönlich nen besuch ab und trete ihm in den arsch :D
das is ja ne optikvergewaltigung!!!
2.3 is maximum!

Ich fahr nen 2.1 Michelin Hot S drin.
DMR Moto kommt auch cool!

Also ich muss echt sagen das ich auf diese fetten reifen noch nie so abgefahren bin.Bin bis jetzt max. 2.3 gefahren mehr will ich auch nicht.Besonders innem stahlrahmen sieht das zu kacken aus.grausam.aber das is ja nur meine meinung dazu und über geschmakc lässt sich streiten.Ausserdem Maxxis tires sind die geilste reifen die ich je unterm arsch hatte.Musst ich jetzt auch mal los werden.:D :D :D

Original geschrieben von Mr. Manual
Also fahre einen Conti 2.3 und nin Kumpel nin DMR Motto,also sie passen schon aber nur wenn man das LR bis zur mitte der Ausfallenden spannt. Gruss olli

Sag mal wie Breit und Hoch ist der Conti auf welcher Felge... Könntest du mir auch sagen wie viel Platz du von der Reifenlauffläche bis zum Tretlager und oben an den Sitzstreben hast... Danke schon mal...

Also fahren ne Sun Ditch Witch und der Conti hat nur wenig
Platz Tretlager ca. 2-3cm ober genau so der Conti an sich ist ca 3-4cm hoch und 4cm wo es wieder Rund wird. Hoffe konnte dir helfen Gruss Olli

Original geschrieben von Mr. Manual

schwache leistung vom buddah :rolleyes: hab mir überlegt den auch zu holen ,aber wenn da nur en 2.3 schmalconti reinpasst :kotz: is wohl doch eher was für 24"

Ich persönlich würde in nen Budda 1.9er Reifen rein knallen (bei 26") bei 24" würd ich mir da wahrscheinlich nen Primo Powerbite in 1,75 rein würgen... Aber naja wie gesagt mehr als 2.1 fänd ich da net so prickelnd!

ja war in eile ! also bin den conti schon gefahren und bin nicht gerade überzeugt !! wenn ich mir das buddah holen würde, würd ich damit auch en bissi FR fahren und da sind eben 2.3 contis bzw 1.9 irgendwas viel zu schmal!! UND DESWEGEN kommt ein Planet X Pitbull ins haus ;-)

leute pisst euch nich so an is alles nur ne geschmackssache wenn man eben dicke reifen mag und der andere nur schmalspurreifen dann lasst euch doch! is eure eigene sache und da habt ihr anderen auch nix zu sagen, hat jeder seinen eigenen "style" ( ;) @evil )

mfg sickrider

Zurück