Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ArminZ schrieb:Ich benutze auch immer die dicken Rush-Neopren Überschuhe, aber es hilft halt leider nicht so wirklich gut, so dass ich dann doch noch wärmere Schuhe brauche und dazu würde ich gerne die Erfahrungen anderer mitgeteilt bekommen. Bei 0° reicht es bei mir vielleicht für eine Stunde manchmal auch zwei, dann sind die Zehen eiskalt (obwohl es mir sonst nicht schnell kalt wird)
Pevloc schrieb:Hat keiner hier Erfahrungen mit dem Sidi-Inverno? Würde mir den gerne zulegen, aber nicht als Tester.
Hab aber mal einen zufällig beim Biken getroffen, er meinte der Schuh wäre schon gut warm und dicht. Kenn aber leider nicht persöhnlich und unsere Wege haben sich shcnell getrennt.
ArminZ schrieb:Hallo, nochmal,
hat jemand Erfahrung mit den Einlegesohlen, die man immer wieder in heißes oder kochendes Wasser legen muss zum Auftanken. Wie lange hält die Wärme?
Und wo gibt es die günstigsten elektrischen Sohlen mit Akkus?