welche software für HTC Touch Diamond 2

Meine Version ist: 5.00.20
Vielleicht solltest du mal updaten;)

Als internes GPS sollte der "GPS Intermediate Driver" dastehen.

Viel Spaß
Rainer

Ansonsten such mal im Naviboard, Naviuser.

danke, habs jetzt hinbekommen...
nun habe ich dadurch das nächste PRoblem mitbekommen :-/
kann schön über das Mapsource auf die Speicherkarte zugreifen und auch meine CityNavigator rüberschieben... nun will er allerdings diese aufm Telefon erneut freigeschalten wissen... blöd... ist das so? das für jedes Gerät eine neue Lizenz benötigt wird? früher gabs das nicht, oder?

machts Sinn, altenativ die OSM drauz zu schmeissen? weil meine OpenMTBMAp hat soviele DEtails, da siehste ja nur noch Trail-Kategorien...

Habe jetzt GPS-Tracks installiert. Ich kann mit dem Finger auf dem HTC-HD2 die karte verschieben. Zoomen mit dem Finger am Display geht nicht und ausserdem habe ich kein Menü unten, wo z.B. plus und minus für die Zoomfunktion normalerweise ist. Bei mir steht nur suchen und menü.

ich habe htc legend betriebssystem ist android

fürs auto nutze ich navigon (europakartenmaterial)

fürs biken und skifahren benutze ich oruxmaps das kartenmaterial stelle ich mir selbst zusammen mit mobile atlas creator 1.8 ...geht relativ einfach ( gut beschrieben im netz) und kostet alles nix !

mache mir dann diverse karten...je nach dem wo ich fahre...eine grosse um mein wohnort...und dann diverse je nach dem wo ich im urlaub oder zum biken oder skifahren hin fahre

aufzeichen...höhenmeter...geschwindigkeit...alles mögliche kann man abrufen...oder abspeichern...ist eigentlich ein rundum sorglospaket und bei fragen goggle hilft dir weiter...alles bestens beschrieben ...funktioniert alles offline ;)

gruss

Zurück