Welche Trialrahmen sind gut??

Den Rahmen fährt der Marc Vinco, Trial Weltmeister von 99 glaub ich. Den fährt so gut wie keiner. Hab erst zwei Leute damit fahren sehn. Den Marc Vinco wie gesagt und son kleinen ********r auf nem Wettkampf. Der Rahmen "sah ziemlich lang aus" soweit ich das noch in Erinnerung habe bzw hatte nen langen Radstand das Bike. Hat Vorteile aber auch Nachteile..Sieht allerdings nich schlecht aus von der Geometrie her. Ich weiss nicht ob es mittlerweile einen neuen Vario Rahmen gibt. Weisst du ne internet adresse biba... , wo es ein paar Bilder zu dem Rahmen gibt?

chris

ich wollte die Herren Überseebesteller mal vorwarnen, da kommt noch mal Zoll obendrauf. Ich hatte das vor kurzem mit einer Kamera aus USA die hat inkl. Versand 2000 DM gekostet und ich musste noch 500 DM Zoll dazu bezahlen mit denen ich nicht gerechnet habe.

Nur so als Info!

So denn!

Hm also DMR soll nich so gut sein würd ich sagen
ich war vor ca. 1 Monat in Leipzig und derjenige mit dem DMR hat nurn Tretbunnyhop gemacht und schon wars schaltauge gebrochen!

Eins kostet bei DMR 60DM !!!

der hat hm was hatter gesacht ich glaube bisher 4 stück kaputtemacht!

Mfg
Ronny

Hm uiiihhh naja
Meterlange Schweißnähte :)

also ich weiß nicht dnek drann machst du da ne kurze Starrgabel drann kommt das Innenlager sehr tief und der Lenkwinkel evtl. zu steil.

Ich habe mit meinem Eher dualslalomrahmen n paar Probleme!
es ist schwieriger aufm Hinterradzuspringen oder besser das rad zu halten beim nach vorne springen ...

Mitnem richtigen Trial Rahmen hingegen (Crascent Illions irgendnen älteres mit viereckigem unterrohr) sprang sich dagegen wie von selbst aufm hinterrad
wien 20 zoll bike ebend

also überlegs dir!!

Dann ehen dieses Rotor des is die eigenen Rahmen von Generator Radsport
weiß allerdings keinen Preis aber bekomm ich glaube bald gemailt

Mfg
Ronny

Zurück