Welche Überschuhe?

Hab mir für diesen Winter vogenommen,mir endlich mal Überschuhe zu kaufen.Daher meine Fage:Hat jemand einen guten Tipp wo man preiswert und gute Übeschuhe her bekommt? Hab Größe 45 und dann müssten die Überschuhe eine Nr größer sein,oder?

MfG

Hab mir für diesen Winter vogenommen,mir endlich mal Überschuhe zu kaufen.Daher meine Fage:Hat jemand einen guten Tipp wo man preiswert und gute Übeschuhe her bekommt? Hab Größe 45 und dann müssten die Überschuhe eine Nr größer sein,oder?

MfG
nein da brauchste mind 48 oder noch grösser. selbst bei nur 2 Nr. grösser kanns eng werden. so meine Erfahrung.

Alles was ich ersteigert hatte war zu klein und ich musste sie wieder los werden, selbst im Laden haben wir (die Verkäuferrin und ich) die Überschuhe über exact meinen Schuh in neu gezogen. Erst dann hab ich den Schuh anprobiert und selbst versucht den Überschuh anzuziehen, Ergebniss: bitte eine Nrummer grösser.

@mischuer So groß?:eek: Ich hab ja jetzt schon recht riesige Schuhe,wie soll das denn da erst aussehen mit so nem riesigen Übeschuh...Vieleicht sollte ich dann doch mal lieber in ein Geschäft gehen!

@Micro767 Danke für deine schnelle Antwort...
ja Du musst die grössten nehmen die Du kriegen kannst evtl. passen die 47/48 er. Im web kriegste was unter 20 eur. Manchmal schon für 15 eur (auch Gore), man muss aber etwas suchen.

z.B.: BBB - Winterüberschuhe HeavyDuty BWS-02

22.95 EUR

bei www.bike-components.de

ich selbst hab Gore 3 Nrn. grösser nen Scott Boulder Schuh (gr. 44) und sie passen (sehr eng).

BBB führ auch mein Händler in seinem Sortiment...Da werd ich mich bei ihm über dein Vorgeschlagenes Modell erkundigen...ist ja ein guter Preis und wenn die Fkt. auch noch stimmt, bestens. Nur mit der Größe muss ich noch schauen was man da machen kann bzw wie das dann ausschaut!

Kann die von karstadt empfehlen (alex) - keine Reissverschlüsse die kaputtgehen und unten offen für cleats. passen auf jeden fall bis schuhgröße 46.
Will morgen in ein paar Geschäfte und mich mal umschauen was es so gibt und da werde ich gleich mal bei Karstadt vorbei fahren. Danke für den Tipp:daumen:
In welcher Farbe gibt es die und was hast du bezahlt?

MfG

Zurück