Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann nur ne Arch Rival von Avid empfehlen, die hab ich jeztzt vorne, die geht höllisch! Druckpunkt zaware net so das wahre weil sei paralelogramm system hat aber das is rille!
Ich fahre hinten ne Sram 7.0 von 1999! Die geht immer noch sau gut und gefällt mir besser als die SD 7 von Avid. Ich hatte die SD 7 ne Zeit lang montiert, aber das hohe Lagerspiel war nix für mich. Ne V-Brake wackelt mit der Zeit eh aus und da brauch ich das nicht schon ab Werk!
Mein Tipp wäre die Ritchey Pro V-Brake oder die Sram 9.0 (die 7.0 tut es auch, aber dann musst du die Beläge halt anders wechseln!).
Aber auch die XTR oder die XT bremsen ordentlich, jedoch muss man sich hierbei auf einen etwas weicheren Druckpunkt, bedingt durch das Parallelogramsystem, gefasst machen, der aber nach ner Zeit zur Gewöhnungssache wird und dann net mehr stört!