Welche YouTube-Channels schaut ihr?

exploded-clipart-explosion-gif-1.gif

Fischers Thommi könnte eigentlich auch mal was für ein jüngeres Publikum machen :ka:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat exskäpe ihren Kanal gelöscht!?:confused:
Gestern nach Drachnefideo ersma live-haul bei Penny gaymaked, Monster und SchockoBongs wurden akwiriert, Gönnung anberaumt!:daumen:

Er ist wieder da... Die ALimente müssen bezahlt werden. Also mal schauen ob sich was aus dem Fame von damals machen lässt.

Angefangen hat es bei mir mir Seth's Bike hacks wobei ichs agen muss schaue dem auch nurnoch aus Sympathie zu viel neues kommt da nicht,
und halt alle mit denen er so herumhängt wie unseren SingleTrack Sampler Alex, BKCX, Skills With Phil, mag die truppe einfach und ab und an kann man aus ner Randnotiz mal was nützliches oder interessantes herrausfiltern, immernoch besser als unser Zentrale Dachschadenfabrik und konsorten oder das AzziTV mit seinen Pro7Minuten Film unendlich lange werbepausen und dem Rundfunk Television Luxemburg dreck köln0815 oder wie das heisst.

Da gucke ich mir Lieber die Räder der Mitfahrer von Seth Alex Phil usw an und höre dem grascheln und knirschen vom Kies unter Rad zu <3

Comedy Central
Fatawesome
Jimmy Kimmel Live
Key & Peele
Late Night with Seth Meyers
Saturday Night Live
The Daily Show with Trevor Noah
The Late Show with Stephen Colbert

Zurück