Welche YouTube-Channels schaut ihr?

Drache beschde!
1460298606001-b.jpg

Anhänge

• 1460298606001-b.jpg
    1460298606001-b.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 328
Hör auf zu lügen.
1. Wird in den Videos nur bequatscht, was es schon in anderer, besserer Form hundertfach gibt.
2. Wenn man nicht aus Oberbayern kommt, versteht man den Verantwortlichen für diese Videos nicht.
3. Weder Ton und Bild taugen was
Ich glaube, da hat ein Zwölfjähriger ein Buch von seinen Eltern geschenkt bekommen "BibiXXX, Gronk und Tutorial - werde auch du zum Youtube Star!" und meint jetzt, er müsse Videos in seinem Garten mit dem Handy aufnehmen. Noch größere Zeitverschwendung als Kommentare im ibc schreiben - und das muss man erstmal schaffen.

Ich schaue häufig German MTB Channel an. Dieser Kanal ist noch sehr klein, aber macht gute Videos.:winken:
Hab da grad mal reingeschaut...
Ist ja unerträglich was die Qualität der Videos angeht!

Gesendet vong Handy her

Edit:

LOL

Ist ja dein Kanal. Hast ja dein Ruse Video im zugehörigen Faden angepriesen!

Den Kanal dann hier so zu bewerben, als wärs nicht deiner ist ne arme Geschichte!

Hab da grad mal reingeschaut...
Ist ja unerträglich was die Qualität der Videos angeht!

Gesendet vong Handy her

Edit:

LOL

Ist ja dein Kanal. Hast ja dein Ruse Video im zugehörigen Faden angepriesen!

Den Kanal dann hier so zu bewerben, als wärs nicht deiner ist ne arme Geschichte!
Dachte ich mir auch, weil auch das Anmeldedatum passt. Dann meinte ich, so armselig kann doch keiner sein. Aber geht wohl doch.

Da fällt mir ein: es gibt keinen gescheiten "Schtännel" bzgl. MTB. Alles ist Selbstdarstellung/Promotion/paymeonpatreon und langweilig sondergleichen.

Das stimmt leider...

Sobald die Kanäle Reichweite bekommen, geht's los mit der YouTube Maschinerie...
Die Authentischen Inhalte werden weniger, das Product Placement mehr.

Mit am krassesten finde ich es bei singketracksampler, bkxc und seth bike hacks.
Waren alles mal symphatisch channels, die mittlerweile unerträglich sind.

Gesendet vong Handy her

Wieso hat denn noch niemand PrimitiveTechnology genannt?

Ansonsten bin ich letztens auf Dusty Betty gestossen. Kurze Clips, aber sympathisches Mädel vor der Linse.
Musikalisch definitiv StonedMeadowOfDoom, der hat viel geiles Zeugs laufen.
Ansonsten noch SingletrackSampler wegen Ballern, BKXC wegen Landschaft, manches von Leo Kast wegen Unsinnreden und Biken. Die reinen Quassel- und UrbanBikingvideos von dem schau ich auch nicht.

MTB Travel Girl
Klein aber fein würde ich sagen. Schaue dort regelmäßig vorbei, habe die neuesten Videos aber noch nicht geschaut. Anfangs viel Bikepacking, dann viele Tipps und Tricks. Kommt aus der gleichen Region wie ich, mit Touren die ich mir evtl. auch mal näher anschauen will. Vermutlich bin ich deswegen dort hängen geblieben.

Hör auf zu lügen.
1. Wird in den Videos nur bequatscht, was es schon in anderer, besserer Form hundertfach gibt.
2. Wenn man nicht aus Oberbayern kommt, versteht man den Verantwortlichen für diese Videos nicht.
3. Weder Ton und Bild taugen was
Ich glaube, da hat ein Zwölfjähriger ein Buch von seinen Eltern geschenkt bekommen "BibiXXX, Gronk und Tutorial - werde auch du zum Youtube Star!" und meint jetzt, er müsse Videos in seinem Garten mit dem Handy aufnehmen. Noch größere Zeitverschwendung als Kommentare im ibc schreiben - und das muss man erstmal schaffen.

Ich bin grad vom Stuhl gefallen als ich gesehen hab, dass das Sprungtechnik-Video keine 5km von mir Zuhause entstanden ist :eek:

Der Channel von Jasper Jauch hat teilweise sehr guten Content. Seine Hausbesuche bei Newmen, Magura oder Maloja haben wesentlich mehr Klicks verdient.

Der Channel von Jasper Jauch hat teilweise sehr guten Content. Seine Hausbesuche bei Newmen, Magura oder Maloja haben wesentlich mehr Klicks verdient.
Das stimmt, aber bisher ist er nicht der geborene Entertainer. Aber seine Inhalte passen.

Für mich vor Allem auch deshalb, weil seine Zielgruppe nicht nur aus Kids besteht.

Zurück