D
Deleted 92748
Guest
Rummelsnuff ftw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh mein Gott .... Irgendwann kommt der Tag, wo die Titten herunter hängen und unansehnlich werden, was haben diese Leute sonst im Leben noch anzubieten .....nur Katja Krasavice
Irgendwann kommt der Tag, wo die Titten herunter hängen und unansehnlich werden, was haben diese Leute sonst im Leben noch anzubieten .....
Für die Menschheit bedeutet es die Höchststrafe, wenn das Dümmerchen den Mund aufmacht.
Konnte gerade so 15 Sek. aushalten![]()
Ordentlich abgespritzt???
ok, ok, ist ja schon gutlass katja in ruhe
![]()
022ktmracing
Drache Offiziell
Michael Buchinger
Hab da grad mal reingeschaut...Ich schaue häufig German MTB Channel an. Dieser Kanal ist noch sehr klein, aber macht gute Videos.![]()
Dachte ich mir auch, weil auch das Anmeldedatum passt. Dann meinte ich, so armselig kann doch keiner sein. Aber geht wohl doch.Hab da grad mal reingeschaut...
Ist ja unerträglich was die Qualität der Videos angeht!
Gesendet vong Handy her
Edit:
LOL
Ist ja dein Kanal. Hast ja dein Ruse Video im zugehörigen Faden angepriesen!
Den Kanal dann hier so zu bewerben, als wärs nicht deiner ist ne arme Geschichte!
Da fällt mir ein: es gibt keinen gescheiten "Schtännel" bzgl. MTB. Alles ist Selbstdarstellung/Promotion/paymeonpatreon und langweilig sondergleichen.
Hör auf zu lügen.
1. Wird in den Videos nur bequatscht, was es schon in anderer, besserer Form hundertfach gibt.
2. Wenn man nicht aus Oberbayern kommt, versteht man den Verantwortlichen für diese Videos nicht.
3. Weder Ton und Bild taugen was
Ich glaube, da hat ein Zwölfjähriger ein Buch von seinen Eltern geschenkt bekommen "BibiXXX, Gronk und Tutorial - werde auch du zum Youtube Star!" und meint jetzt, er müsse Videos in seinem Garten mit dem Handy aufnehmen. Noch größere Zeitverschwendung als Kommentare im ibc schreiben - und das muss man erstmal schaffen.
Das stimmt, aber bisher ist er nicht der geborene Entertainer. Aber seine Inhalte passen.Der Channel von Jasper Jauch hat teilweise sehr guten Content. Seine Hausbesuche bei Newmen, Magura oder Maloja haben wesentlich mehr Klicks verdient.