Welchen Alurahmen???

Hallo Liebe User,

ich fahre im Moment ein Leaf D.TWO und bin am überlegen ob ich mir nicht doch wieder einen Alurahmen hol. Doch ich weiß nicht welchen ich nehmen soll?!

Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen!!

Danke MFG

Ich denke mal du sucht ein Aludirtbike? Also Hardtail?

Da gibts einmal den Yt Romp den Dartmoor two6player den spezi p3 und ja mehr fallen mir grad nicht ein.

Ok,

ich hab mich natürlich auch schon umgehört und mir würde der Canyon Stiched Rahmen sehr gut gefallen! Was haltet ihr davon??

mfg

Also mir persönlich gefällt der Stitched Rahmen überhaupt nicht...sieht sehr fett aus!
In welche Richtung soll es denn überhaupt gehen? 4X...Dirt oder eher Street?!

Wenn es eher auf Hügel gehen sollte...finde ich den Dartmoor schon ganz nett!
Bei dem Preis kann man eigentlich eh nicht viel falsch machen:)

Ich fahr selber den Canyon Stitched die Geo ist immer wieder aufs neue überraschend gut.optisch gefällt er mir auch sehr gut ( das ist halt Geschmackssache ) in meinem Album ist sogar noch ein Bild da kannst du mal sehen wie er im Zusammengebauten zustand aussieht. Wenn du den irgendwo noch zu kaufen kriegst dann solltest du meiner Meinung nach auf jeden Fall zuschlagen. :daumen:

habe mir den Dartmoor two6player gerade mal angeschaut, er ist sicherlich auch ein guter Rahmen, vorallem der Gewichtsvorteil von gut 500g ist ein sehr für ihn sprechendes Argument.:daumen: Am Ende sollte Dirt-Rider-1 selber entscheiden was ihm am meisten zusagt.

Die Optik ist halt wie immer Geschmackssache, aber von der Geo finde ich das Stitched auch supernice, und naja wenn man die klobigen Rohre nicht mag dann weiss ich sowieso nicht wieso man Alu haben will. Hast auch noch verstellbare Ausfallenden glaube geht ne Kettenstrebenlänge von 420 bis 380mm aber nciht ganz sicher da....

Ich hab mir jetzt den 26 Player in Weiß bei Kent reserviert, weil er ihn in weiß nicht mehr auf Lager hat :)

Danke für die Informationen

MFG

Zurück