welchen booster?

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur den Carbon-Booster von adp engineering (die Macher von Rotwild) empfehlen.

Ich weiß allerdings nicht, ob's den noch neu gibt - ansonsten mal auf ebay checken! Der gleiche Booster wurde von adp auch mal für Tacoma gefertigt.

Gruß,
Joe

Wenn es vom Platz hinkommt kann ich dir nur den Sitting Bull Brakebooster
empfehlen. Der ist absolut spitze. Hab hier noch einen liegen kurze PN!

Natürlich ist der aus Carbon ist halt ein bißchen groß, allerdings trotzdem leciht.

Bei Fully ist es schwierig mit der Montage :(

Sollen die funktionieren oder auch noch geil aussehen?
Wenn du was ausgefallenes suchst, dann durchforste die Weiten bei ebay oder schneid dir selber welche aus ner Alu- oder VA-Platte.
Die hier hab ich mir auch bei ebay geschossen. In die Augen dann noch schöne Strasssteine und es sieht einfach nur noch gut aus. :D

2297aaafishbooster-med.jpg

jo, der sieht ja mal nicht schlecht aus, aber mir gehts eher um funktion als um optik, denn nach einem schlammbad sehen sehen sich doch die meisten booster ähnlich ;)

@npk, du hast ne pn

Ich hatte eine LX V-Brake und war mit dem Salsa Brakebooster ganz zufrieden. Dann habe ich die LX und den Booster verscherbelt und bremse seit dem mit einer Ritchey Logic Pro V-Brake :daumen: , ohne Booster genauso passabel wie vorher mit Booster.

Gruß
Hatti

hab jetzt günstig nen carbon sitting bull erstanden und bin voll zufrieden, weiß gar nicht wie ich je ohne booster fahren konnte

Zurück