hallo ich will mir einen dicken freerider mit ca.180mm federweg zulegen!
was könnt ihr mir empfehlen???
danke lg tim
was könnt ihr mir empfehlen???
danke lg tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Farbpigmente aus dem blauen Lack richten sich so aus, dass sie eher diagonale und horizontale Schläge aushalten und so zur Stärkung des Rahmens beitragen. Blaue Rahmen sind also eher Downhilltauglich.Einen blauen.
Da sollte natürlich der Bling Bling Faktor hoch sein!![]()
Den erreicht man durch anbau eines Gepäckträgers, möglichst vielen Reflektoren, Licht (und Dynamo natürlich) sowie ganz viele Schutzaufkleber auf dem Rahmen und Schutzbleche natürlich, ohne geht das ja beim Eisdielencruisen nicht.![]()
ich bin 1.82
hm ja schon klar ich hab nen ganzen stapel freeride zeitungen usw.
ich will drops,singeltrail,leichtes downhill und springen!!!
hm wie is der gambler so???
ich weis der kostet 2450 aber ich würde ihn für 1999bei einem händler bekommen!
lg
hm naja aba die schreibn manchmal voll den sch...
weil es ne firma mit viel geld ist!!
hm naja aba die schreibn manchmal voll den sch...
ok ich hab mich mal umgeschaut!!!!!!!!!
in frage kommen ghost north shore 600, scott gambler,specialized big hit 1,kona stinky
was würdet ihr mir davon empfehlen
lg thx
Die Farbpigmente aus dem blauen Lack richten sich so aus, dass sie eher diagonale und horizontale Schläge aushalten und so zur Stärkung des Rahmens beitragen. Blaue Rahmen sind also eher Downhilltauglich.
Da du einen Freerider haben willst, würde ich dir dringend zu einem rosanen Rad raten. Die Farbpigmente aus dem rosa Lack Richten sich molekular so aus, dass sie besonders Schläge absorbieren, die von vertikalen Kräften stammen!
aber frag den händler ob er dir die neue trendfarbe schwarz mit grünen punkten auf die rahmen pappen läßt, da liegst du in der nächsten saison bvoll krass im trend![]()
![]()
ok ich hab mich mal umgeschaut!!!!!!!!!
in frage kommen ghost north shore 600, scott gambler,specialized big hit 1,kona stinky
was würdet ihr mir davon empfehlen
lg thx