Welchen Laufradsatz?

JAY-L

Trail Surfer
Hallo zusammen!

suche Anregungen für einen zweit Laufradsatz.
Der vorhandene Besteht aus Hügi 240s Naben, DT 4.1 Felgen und Revo bzw. auf der Antriebsseite aus Comp Speichen.

Der neue sollte etwas günstiger und robuster sein. Ausserdem möchte ich industriegelagerte Naben und die Felgen sollten für Felgenbremse und etwa 21,6 mm Breit sein.

Danke im Vorraus
Max

Also,habe Gestern bestellt!Onyx Naben mit der XC 717 und Revo. Speichen mit Messing Nippel alles in Schwarz.Naben sind aber erst ab nächsten Montag wieder da,wurde mir am Telefon gesagt.173,90 Euro - 2 % Skonto bei Vorkasse und nur 5 Euro Versand und dafür einen LRS mit Ca. 1730g ,was will man mehr???Nun muß nur noch die Qualität passen.Werde euch in 2 Wochen berichten.Bei Poison-Bikes!!!!!!
Mfg

jonker schrieb:
Also,habe Gestern bestellt!Onyx Naben mit der XC 717 und Revo. Speichen mit Messing Nippel alles in Schwarz.Naben sind aber erst ab nächsten Montag wieder da,wurde mir am Telefon gesagt.173,90 Euro - 2 % Skonto bei Vorkasse und nur 5 Euro Versand und dafür einen LRS mit Ca. 1730g ,was will man mehr???Nun muß nur noch die Qualität passen.Werde euch in 2 Wochen berichten.Bei Poison-Bikes!!!!!!
Mfg

Hi,
danke für die Antwort leider hilft mir dass aber nicht wirklich weiter.
Mir ging es hauptsächlich darum das der zeirte Laufradsatz stabiler ist alst der DT Preis und woher ist mir mal primär egal.

Gruß
Max

Zurück