Welchen Lenker - welchen Vorbau?

Piefke

Fanes Testfahrer
Diese Fragen wurden sicher schon gestellt, aber in der Sufu bin ich nicht wirklich fündig geworden.
Welchen Lenker und welchen Vorbau soll ich nehmen?

Vorgaben:
- Lenkerbreite ca. 700 mm
- ca. 50 mm Erhöhung
- Vorbaulänge 40 - 60 mm
- 1 1/8"
- stabil (ist wichtiger als Gewicht)
- preiswert (zusammen möglichst unter 100 €)

Was ist besser als Lenkerklemmung - 25,4 oder 31,8 mm?

Was ist vom Truvativ Hussefeld zu halten?
Welche Vorteile bietet der Holzfeller außer dem Gewicht?
Was ist noch gut?

Ich würd mir nichts all zu exklusives kaufen, weil man Alulenker eh öfters mal tauschen sollte.
Kann dir höchstens nen Syntace Vector DH (gebraucht) vom Kumpel anbieten. Da er mit einem VRO Vorbau gefahren wurde, geht links und rechts der Lack ab. Mit einem VRO Vorbau würde man natürlich nichts mehr sehn.

The Passenger schrieb:
Ich würd mir nichts all zu exklusives kaufen, weil man Alulenker eh öfters mal tauschen sollte.
Kann dir höchstens nen Syntace Vector DH (gebraucht) vom Kumpel anbieten. Da er mit einem VRO Vorbau gefahren wurde, geht links und rechts der Lack ab. Mit einem VRO Vorbau würde man natürlich nichts mehr sehn.

öfter tauschen und dann gebraucht?
holzeller kombo gibts doch grad irgendwo für ~80€
find ich gut.

ps: zb. bmo

oder hussefelt für 50€
[edit] für mich würde hussefelt vollkommen ausreichen, hab mir aber nen holzfeller lenker gekauft, weil ich eh dem leichtbauwahn verfallen bin. (neue monster wieder raus un 888 rein :()

Leute, der hat den Lenker nagelneu gekauft und ihn nicht mal eine Woche gefahren ;) Getauscht wurde er, weil er ihm zu flach war.

nc-17 big-d s-pro lenker (710mm)
nc-17 toro s-pro (den neuen)

hab ich mir erst gekauft, verarbeitung is top.... zur haltbarkeit kann ich dir nächsten winter was sagen:daumen:

Habe nen Deity Lenker und Vorbau bestellt! quali soll geil sein und das weiß gepulverte sieht mit der RC2X zusammen bestimmt saugeil aus

lars

An weiß hab ich auch schon gedacht.
Schwarzer Rahmen - weiße Gabel (siehe meine Fotos) und nun:
- weißer Lenker und weißer Vorbau?
- weißer Lenker und schwarzer Vorbau?
- schwarzer Lenker und weißer Vorbau?

Welchen Lenker gibt es noch in weiß außer dem Deity?

in weiß fällt mir Reverse und Spank ein.
Bei Spak bist bei ca. 75€. Wenn du dich ein bisschen umschaust vielleicht auch günstiger.
Fahre die Kombi am Dirtbike.
Ob die für Freeride gut ist weiss ich nicht.
Spank Kombo

Zurück