Welchen Rahmen soll ich mir kaufen

g&s is wirklich sone sache: cap war nich lieferbar, ich abbestellt, einen monat später steht der dhl mann mit einem paket von g&s vor der tür.

deren vertrieb hingegen liefert wirklich über nacht! also bmx distribution dings, aber halt nur zum lbs.

bei parano das gleiche.


da bestellt man aber aus prinzip nicht.
 
Sind die bei Parano auch so schnell? Dadurch zeichnen sich eben die Riderowned-Shops aus, finde ich: die Jungs wissen einfach, dass man seine Ersatzteile am liebsten schon vor der Bestellung hätte.
 
Wenn alles da ist, liefern die deutschen Shops sehr schnell. Sowohl GS, Parano als auch 360Sports.
Bei nem 300€ Rahmen lohnt die Überseebestellung sowieso nicht. Zumal man echt die Shops hier nicht zu beanstanden braucht. Immer freundlich und hilfsbereit. Hatte noch keine Probleme. Wenn man natürlich Plastikpedale haben muss, kann man aber auch gerne aus den USA bestellen.
 
na einen sputnic rahmen brauch man da nicht bestellen.
eher das S&M, Profile zeug und so...
how to....?^^
 
"order"-button klicken und ab gehts?!

du sparst durch den euro-kurs allein schon so viel, dass du mit zoll und ohne dass du gefahr läufst da ärger zu bekommen günstiger wegkommst als hier.
 
sicher?
freund von mir hat in usa paar shirts bestellt und beim zoll ging das über das gewicht... und die wiegen ja nicht viel...musste dann 96eu oder so zoll zahlen.

wegen einem rahmen und einer person lohnt vlt ni ganz.
wenn dann halt sammelbestellung.
und hier hat man es immernoch mit garantie und so einfacher...wenn denn
 
vergiss die deutschen mailorder... viel zu teuer... danscomp.com, albes.com oder empire.com du profitierst nicht nur enorm durch den preis, warscheinlich bekommst du deine lieferung frührer von den amis als von deinen landsleuten!

Freut sich da dann nicht auch unser Zoll:D
drückste doch EUST ab oder?

okay,okay thread zu Ende lesen hat auch was ... sorry, war wohl doch´n bissi lang gestern.
 
von wegen zoll..
als geschenk musste halt bedenken von wegen versicherung, wenn's weg kommt oder beschädigt wird oder so. der zoll wird im übrigen nach der dem paket beiliegenden rechnung berechnet ;
 
wenn man es über paypall oder vorher bezahlt..
das geschenk ist doch auch versichert wenn man es als versichertes packet weg schickt oder?
 
jo ich habe bei " www.albes.com " meinen Rahmen gefunden FlyBikes Mosca in weiss 20,2". Da es ein Auslaufmodell ist kostet er nur 219 Us Dollar das sind ungefär 165 €uro. Jetzt würde ich nur gern wissen wie teuer der Versand ist ,ob da irgent welche kosten drauf kommen (International) und welche Erfahrungen mit diesem Laden gemacht wurden. Und welche Möglichkeiten hätte ich wenn mein Rahmen beim Versand verschwindet oder nicht losgeschickt wird??? Ich hoffe auf eine schnelle Antwort...
MfG .scholli

http://www.albes.com/index.asp?PageAction=VIEWPROD&ProdID=1805
 
versandkosten stehen hier:
http://www.albes.com/index.asp?PageAction=Custom&ID=32
ich hab bis jetzt nur gutes über den shop gehört.. selber aber noch nichts bestellt.
welche kosten noch drauf kommen... ist halt der zoll, aber hab auch gehört das die von albes.com das auch bissel geschickt machen.
ist ein seriöser laden.. also losgeschickt wird er aufjedn und so...kann bloß sein das beim transport was passier...glaub ich aber auch nicht
 
naja mit max 55 dollar versand kann ich leben aber wie hoch is maximal der preis für den zoll?
und funzt das über nachname creditkarte oder vorkasse?
 
Wie gesagt, die Frage ist vielmehr, ob du soviel Geld sparst, wenn du einen Rahmen bestellst, den es hier auch für 299€ gibt.
 
Zurück
Oben Unten