Welchen Rahmen soll ich nehmen?

Registriert
1. Oktober 2019
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich bin rund 1,64 m groß. Ich möchte mir ein Custom Dirt Bike aufbauen weiß aber nicht welche Rahmen Größe ich nehmen soll.
Ich hatte mal ein Bergamont Kiez Dirt 2015 in Rahmen Größe M. Ich bin damals viel in Skate Parks und manchmal auch auf Dirt Jumps gefahren.
Ich hätte gerne ein Verspielteres weswegen ich überlege mir einen Rahmen in S zu holen. Hättet ihr irgentwelche Tipps? Also welche das Oberrohr und die Kettenstrebe nicht überschreiten sollten? Und ob S nicht zu klein ist.
Vierleicht kennt ihr auch gute und günstige Dirt Bike Rahmen Marken. 24 Zoll oder 26 Zoll ist egal.
Was haltet ihr vo Dartmoor Two6Player?

Danke.
 
Hi,
vielleicht hilft dir die Antwort noch.
Ich denke, dass dir ein Rahmen in Größe S sehr gelegen kommen dürfte.
Oberrohr muss natürlich immer eine gewisse Länge haben (zwecks Barspins usw)

Mein Dirter hat ca 370er Streben und ist wendig as f*ck. Denke aber, dass es da auch zB auf den Lenkwinkel ankommt. 24" ist mMn etwas wendiger, dafür "bremst" es dich bei unebenheiten etwas mehr aus.

Greets M
 
Zurück
Oben Unten