Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Stimmt , traumhaft ! Jeden(überteuerten) cent wert !Fettkloß schrieb:fi`zi:k aliante rulezzz (for my ass)
Stimmt , traumhaft ! Jeden(überteuerten) cent wert !
egal - ich sitz klasse drauf (auch nach 8std. noch)und hab mittlerweile bis auf 2 böcke alle umgerüstet - gewicht is mir in dem fall völlig wurschtJoeCool schrieb:Ich fahr nur noch Specialized S-Works-Sättel...habe schon 4 oder 5 im Schrank liegen, für schlechte Zeiten![]()
Mein ich ernst !!!!!!Fettkloß schrieb:meinst du das jetzt ernst ?????
ja er ist überteuert ( im moment bei H&Sbike für 109 sonderangebot) aber ich sitz drauf wie aufm sofa !!! wenn man möchte (ich habs schon gemacht ) gibts auf der fizik seite einen shop - da gibts viele farben usw aber für nochmehr geld![]()
![]()
egal - ich sitz klasse drauf (auch nach 8std. noch)und hab mittlerweile bis auf 2 böcke alle umgerüstet - gewicht is mir in dem fall völlig wurscht
ach nochwas von wegen überteuert : der aliante ist viel besser verarbeitet als alles was ich von selle italia kenne und die sitzschale oder wie man das nennt ist auch etwas aufwändiger verarbeitet Carbon& Kevlar. und wenn du dir jetzt überlegst was ein TT kostet - na ja !!!!!????

TCr@cKM schrieb: