welchen Steuersatz?

moinsen,

ich suche einen Steuersatz der so wenig hoch wie möglich baut.
Das Schaftrohr ist nämlich nicht das längste und der Vorbau würde nicht komplett draufpassen.
Sollte mind. Nadellager haben.

Gibt es da nicht welche von Ritchey, oder gibts noch welche die noch weniger hoch bauen?

Vielen Dank.
Sascha

wie bitte ?? ;)

früher gab es da noch nicht so viele...ich meine damals nannte der sich ahead!
bike ist von '99, denke also das es ein ahead sein sollte, 1 1/8.

danke.

moin,

vielen dank får den link.
danach zu urteilen, wäre ein teil integrierter wohl der beste, damit der vorbau nicht mehr nur zur hälfte drauf sitzt.

kann man denn da einen empfehlen?
und passt der auch sicher drauf?

ist ein Ghost Bike wie gesagt von, ich meine '99.

momentan sitzt da eben ein ganz normaler aus dieser zeit Ahead set steuersatz drauf (von forma speed tec).

beste gråsse,
sascha

Giuliano schrieb:
moin,

vielen dank får den link.
danach zu urteilen, wäre ein teil integrierter wohl der beste, damit der vorbau nicht mehr nur zur hälfte drauf sitzt.

kann man denn da einen empfehlen?
und passt der auch sicher drauf?

ist ein Ghost Bike wie gesagt von, ich meine '99.

momentan sitzt da eben ein ganz normaler aus dieser zeit Ahead set steuersatz drauf (von forma speed tec).

beste gråsse,
sascha

wenn Du was gutes willst, nimm einen Acros. Habe ein semi-integrierten AI-22 in meinem Hardtail. Auch nach 3500 km keine Probleme. Wiege selbst 94 kg.
Gruss, Peter

TEIL-INTEGRIERTES SET:
Es werden zwar noch die Lagerschalen in das Steuerrohr eingepresst jedoch befindet sich die Lagerführung schon im Steuerohr. Geringere Bauhöhe und Gewicht. Spezieller Rahmenrohrdurchmesser erforderlich - für MTB geeignet
;)

Der Acros AH-02 hat 24mm Bauhöhe, viel flacher dürfte es nicht geben. Hab den jetzt ein halbes Jahr drin, kann also noch nicht so viel zur Haltbarkeit sagen.
Hab den von nubuk-bikes.de, kost da 49Eur, hat aber das Edelstahllager unten drin, was sonst, soweit ich weiß, teurer ist.

hallo,

nocheinmal eine frage dazu. ich bin jetzt in zig bikeläden in HH gewesen und keiner konnte mir einen steuersatz anbieten, den ich brauche/der passt.
alles nur integrierte (passen nicht, konnte mir die neuen systeme vor ort anschauen), oder "normale" aber nur kugelgelagert.

also werde ich mir doch einen online bestellen.

was sagt ihr zu dem hier? http://www.bike-mailorder.de/shop/images/product_images/popup_images/cans2sblkx.jpg

sieht für mich so aus, als ob dieser schon recht "niedrig" ist. oder habt ihr noch eine andere empfehlung?

wär super wenn ihr ochmal ne antwort parat habt, ich muss nämlich langsam mal bestellen, damit das bike wieder rollt.

beste grüsse
sascha

Zurück