Welcher Carbon Lenker

es steht einmal der Santa Cruz Carbon Lenker und der Race Face Next R zur Auswahl. Welchen könnt ihr empfehlen ?
Ich kenne jetzt den Santa Cruz Lenker nicht, aber der Next R hat eine gewisse Flexibilität. Je nach Griffen, Gewicht und Fahrweise kann das ganz angenehm sein. Mir gefällt es nicht so sehr, da so etwas Präzision verloren geht. Ich fahre jetzt den Renthal Carbon, der ist das ziemliche Gegenteil mit sehr wenig Flexibilität. Je nach Komfortvorlieben ist der wieder zu hart. Mir gefällt es mit Silikongriffen gut. (Nur hässlich ist er halt)
 
Sind beides (Race Face, Sanat Cruz) solide Lenker schau 1fach was dir besser in der Hand liegt Komfort, bend, Rise ist alles persönliche Anwender Sache.

Sonstige Auswahl
Easton hat in 35 und 31,8mm Lenkerklemmung diverse Lenker zu annehmbaren Preis Leistung die sind auf jeden Fall zuverlässlich.

Der Acros Gotik wird von Bike ahead gefertigt auch 1 top Produkt

Hier finde ich auch ein gute Preis Leistung:
https://www.ebay.de/itm/GHOST-LECTO...e=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m1438.l2649

probieren....jedem taugt was anderes...
 
Zurück
Oben Unten