Welcher dieser Reifen?

Ich hab den Highroller in 2.5" und 60a. Vorne wie hinten. Bin sehr zufrieden. Werd mir aber wohl noch Schlammreifen kaufen, weil die Highrollers bei Naesse net so toll sind.

Moin!

also den von Specialized brauchste nicht nehmen. Ich hab den Vorderreifen vom 04er Big Hit und sag dir ,der is sch.....und auf Schlamm erst richtig :kotz:

wie wärs mit C16? bin sie leider noch nich gefahren, aber das sollen richtig gute DH Schlappen sein (gibs ja schon ewig)

MfG willi.biker

Wenn Du nicht verschiedene Reifen kaufen möchtest würde ich sagen nimm den Highroller. Das ist der beste Allrounder in deiner Auswahl.
Das Spektrum von dem Reifen ist ziemlich groß, im trockenen geht er gut und entgegen der Aussage von Noneus verträgt er sehr viel Nässe.
Hat aber nen hohen Rollwiederstand.
Vorne kannst nen 40er fahren, der hält schon ne Weile.

was issen so schlecht am Racing Ralph??

also meiner meinung nach ist der nichts halbes und nichts ganzes....eigentlich rausgeschmissenes Geld!

Aber ich basiere meine Aussage nicht auf eigene Erfahrungen!!!

joki

album_pic.php

nach 70km ohne Vollbremsung.

ach du heilige ********...das sieht ja schlimm aus---!!!

also mit anderen worten ist die Gummimischung viel zu weich!!

und hatte er wenigstens GRip`???

joki

Ok, danke, so wie's aussschaut nehm ich die Highroller, nun hab ich vorne 26" und hinten 24". Was für ne Gummimischung; 60a? Wo bekomm ich sie am einfachsten/billigsten?

danke

Tach,
warscheinlich ne seltsame frage aber.

Es ist doch so das nicht alle Maxxis Reifen diesen orang frabenen Strefien Besitzen, richtig ? Wonach richtet sich das ? Gummimischung ? OEM ?

Ja richtig ich mag den Streifen nicht :rolleyes:

mfg
-fOx-

Joki schrieb:
also meiner meinung nach ist der nichts halbes und nichts ganzes....eigentlich rausgeschmissenes Geld!

So isses! :daumen: Ich würde mir diesen Mist-Reifen nie wieder kaufen...!

Auf dem Bild sieht der Ratten Ralph echt übel aus. Meiner hat auch schon nach kurzer Zeit angefangen "bröckelige" "Stollen" (hhuuuuuuuu, was für Stollen... :lol: ) zu bekommen. Diese verschiedenen Gummimischungen beim RR sind wohl doch nicht so haltbar, wie von Schwalbe angkündigt...!

Greets, MW !!!

Also ich fahr den Mobster in 26x2.5" seit etwa zwei Monaten und bin echt zufrieden, der geht gut im Schlamm, nur aufm Asphalt iser shice weil 50er Gummimischung. Greetz

Zurück