Welcher Downhill Sattel???

So was wie den Love Seat in kürzer gibts net oder :confused:. Find der gehört ans Hardcore-Hardtail oder ans DH-Bike. An den Freerider soll was anderes ran. Nur ich find die Form so schöön :love: :lol:

Allso einmal Tioga Multi Control 2 nach einem kleinem sturz:) Und ein San Marco nach 2 Jahren DH!

Anhänge

• siodelko.jpg
    siodelko.jpg
    23 KB · Aufrufe: 62
  • siodelko2.jpg
    siodelko2.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 56
für was braucht man denn so riesen sättel?-ich fahr jetzt zwar kein Dh aber ich hab meinen billigen Ritchey Comp auch schon in rasch bekommen und des hat net sonderlich weh getan. Is ja auch net so ein plstikteil bei dem einem der rsch ja schon vom Ansehen weh tut. Aber diese DH dinger?-Is das jetzt n' Fahrrad oder nen Sofa?

hex_50493D33 schrieb:
für was braucht man denn so riesen sättel?-ich fahr jetzt zwar kein Dh aber ich hab meinen billigen Ritchey Comp auch schon in rasch bekommen und des hat net sonderlich weh getan. Is ja auch net so ein plstikteil bei dem einem der rsch ja schon vom Ansehen weh tut. Aber diese DH dinger?-Is das jetzt n' Fahrrad oder nen Sofa?
sofa ist auch gut. ausserdem ist der ritchey endbequem... ansonsten:

für dh sdg bigboy.

hex_50493D33 schrieb:
Aber diese DH dinger?-Is das jetzt n' Fahrrad oder nen Sofa?
Ist das nicht jedem selbst überlassen, was er an die Kiste baut?
Der eine so, der andere so, letztendes muss es eh jeder für sich selber entscheiden, welcher Sattel besser an seinen Arsc* passt.
Und wenn er eben keinen Sattel haben will, der zwischen seinen beiden liebsten Bäckchen verschindet, dann muss eben was großes her.
Ja gut, wer natürlich nur Wheelie-fahrend durch die Stadt fährt, dem langt auch ein klitzekleiner Sattel... :hüpf:

So ich bins mal wieder! :D Habe jetzt mein Radel. :daumen:
Wegen dem Sattel bin ich aber immer noch unschlüssig! :mad: Ich habe mir von nen Kumpel mal den FUNN FULL THROTTLE ans Rad gemacht. Ist ja ziemlich i. O. :i2: Der ist auch sehr, sehr, schön billig! Link: Sättel
Aber der Launch Pad ist ja auch ganz GEIL! :hüpf:
Jetzt noch meine frage: Welchen von beiden???
Als Info: Ich fahre meistens nur FR, DH nur bei Rennen. Privat mit nen paar Kumpels jumpen is klar. Danke!

keine Ahnung was für'n Rad du hast aber mit dem Lunch Pad versaust dir 1. die Optik und 2. brauch man nicht so'n großen Sattel weil der stört und Tricks sind damit auch *******!!!

weiche sättel sind was für pussys. sowas gehört ans hollandrad! ich hab nen knüppelharten da bomb da throne.

nimm den Fizik Gobi..
hab ich jetzt auch an mein CC-Touren-Bike montiert.. soll ja auch für DH sein...
Titangestell,
Carbonverstärkt,
besondere Form für bessere Kraftübertragung und ich las auch schon was von wegen Haifischleder ??? wer weiss ;-)

hhrr

Bildchen findest du in meiner Gallerie..
ansonsten www.fizik.it...

Ich glaub Cedric fuhr den auch?!

mfg
max

Zurück