Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der, der die Funktionen hat, die ich will und der funktioniert wie er soll. Bei mir ist das der kabelgebundene Sigma BC1609, bei dir mag das ganz anders aussehen.
O-Synce Navi2Coach:
GPS kann man wahlweise deaktivieren (sehr Batterie schonend) und den N2C trotzdem als normalen Radcomputer verwenden. Dank ANT+ können alle gängige Radsensoren und auch Leistungsmesser verbunden werden. Der Tacho kann einfach per USB ausgelesen und geladen werden. Die Informationen auf dem Display können nahezu frei konfiguriert werden und man kann sehr einfach zwischen Karte, Höhenprofil und Anzeige der Daten durchblättern. Der Akku ist austauschbar und baugleich zu einem Nokia Handy Akku (genaues Modell weiß ich grad nicht mehr).
Ich habe mein N2C für knapp 110€ bei ebay gefunden.
Sigma Rox 8 oder 9, weil es nur ganz wenige Hersteller gibt die die aktuelle Steigrate in m/min oder m/h überhaupt anzeigen. Aber wer da kein Wert drauf legt kann auch einen normalen Tacho mit Barometer kaufen.