V vooodooo Registriert 4. Februar 2005 Reaktionspunkte 0 Ort hier 12. November 2005 #1 Kann jemand einen Laden in Trier empfehlen?
Boardman Registriert 16. Mai 2001 Reaktionspunkte 0 Ort Saarbrücken 12. November 2005 #2 Also ich kann dir den Velopoint in der Südstadt empfeheln das bekommst du eigentlich alles was Rang und Namen hat.Guckst du!
Also ich kann dir den Velopoint in der Südstadt empfeheln das bekommst du eigentlich alles was Rang und Namen hat.Guckst du!
Ulvis Registriert 29. Juli 2004 Reaktionspunkte 0 Ort saarland 13. November 2005 #4 jep, velopoint in saarstrasse ist echt ne gute adresse, nette leute mit ahnung und sogar ne gut auswahl...
jep, velopoint in saarstrasse ist echt ne gute adresse, nette leute mit ahnung und sogar ne gut auswahl...
pejot Registriert 16. November 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Trier 22. November 2005 #5 Meine erste Wahl ist der Cyclope Bikestore in der Lindenstraße.
EmJay Ride On! Registriert 16. Dezember 2004 Reaktionspunkte 261 Ort MUC 24. November 2005 #6 Ja, Velopoint ist klasse... Nur weiterzuempfehlen, aber leider meistens geschlossen, wenn ich in Trier bin Samstags sind die Öffnungszeiten nicht so doll!
Ja, Velopoint ist klasse... Nur weiterzuempfehlen, aber leider meistens geschlossen, wenn ich in Trier bin Samstags sind die Öffnungszeiten nicht so doll!
Klot74 Bikepotato Registriert 25. September 2002 Reaktionspunkte 532 Ort Luxemburg 6. Dezember 2005 #7 Fahrrad Stemper in Trier Zewen, kann ich nur weiterempfehlen www.fahrrad-stemper.de Sehr freundliches Personal und viel Material vor Ort CYA Claude
Fahrrad Stemper in Trier Zewen, kann ich nur weiterempfehlen www.fahrrad-stemper.de Sehr freundliches Personal und viel Material vor Ort CYA Claude
M mtb-schweich Registriert 7. September 2006 Reaktionspunkte 0 Ort Fell bei Trier 13. September 2006 #8 Hallo, neues Forum für Biker aus Trier und Umgebung.... www.mtbschweich.kostenloses-forum.tk einfach und schnell zu Ausfahrten verabreden... wir freuen uns auf jeden Besuch
Hallo, neues Forum für Biker aus Trier und Umgebung.... www.mtbschweich.kostenloses-forum.tk einfach und schnell zu Ausfahrten verabreden... wir freuen uns auf jeden Besuch