Welcher Fullfacehelm?

Registriert
25. September 2008
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich will mir jetzt auch endllich mal einen Fullfacehelm zulegen
und wolltemal fragen ob ihr mit Tipps geben könntet?
Also im moment in der Auswahl stehen diese Helme:

http://www.bike-mailorder.de/shop/P...ace-Helme/Oneal-Fury-DH-Helm-2009::11195.html !!In Weiß!!


http://www.bike-mailorder.de/shop/P...al-Monster-Ferry-Replica-Helm-2008::9276.html

http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=29459


Ich denke am Preiswertesten wäre da der Oneal Fury mit 109 Euro!!

ich bedanke mich schonmal im vorraus!!!
 
Hi,

Ich will mir jetzt auch endllich mal einen Fullfacehelm zulegen
und wolltemal fragen ob ihr mit Tipps geben könntet?
Also im moment in der Auswahl stehen diese Helme:

http://www.bike-mailorder.de/shop/P...ace-Helme/Oneal-Fury-DH-Helm-2009::11195.html !!In Weiß!!


http://www.bike-mailorder.de/shop/P...al-Monster-Ferry-Replica-Helm-2008::9276.html

http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=29459


Ich denke am Preiswertesten wäre da der Oneal Fury mit 109 Euro!!

ich bedanke mich schonmal im vorraus!!!

Der THE - Vegas ist sehr geil.
Beim O'Neal kommt es drauf an, für Hardcore Downhill ist er wohl ein wenig zu schwach ( was und wie hart fährst du? )
Der Monster Helm von O'Neal ist soviel ich weiß ein MX Helm und etwas schwerer...
 
Jaa also ich bin nicht so der Downhiller eher in den Bikepark son bisschen Dropen und North shore der Helm sollte schon ein bisschen was aufhalten wenn man sich z.b so bei 3 meter richtig hinegt!!!
 
Faceplant von 3m wird mit jedem Helm bitter :lol:
...würde dir dann den von O'Neal für 109 Euro empfehlen.
Ich habe auch was in der Art ( sixsixone ) und der hat bis jetzt gut gehalten
 
Faceplant von 3m wird mit jedem Helm bitter :lol:
...würde dir dann den von O'Neal für 109 Euro empfehlen.
Ich habe auch was in der Art ( sixsixone ) und der hat bis jetzt gut gehalten



Ich weis aber noch nicht genau weil ich den Vegas auch sehr sehr geil ginde aber ich möchte nich ganz so viel ausgeben weil ich mir dazu noch eine safetyjacket holen will :lol::lol:
 
Jaa klaa ist das wichtig...!!!


Haste nee schöne Ausrüstung daa :lol::lol::lol:

Naja aber könnteste mir vieleicht noch ein paar tipps geben in sahcne safetyjacket??
 
Hab vor kurzem einen test von ein paar leuten aus der Schweiz gesehen!
Die haben alle DH/FR Helme von den ganzen Marken durchgetestet!
Mit solchen ich nenns mal "Drucksmaschinen"!
Da haben viele helme ziemlich versagt, THE had davon am bestn abgeschnitten!
Dahre zur zeit nen Giro..aber werde nach dem auch auf THE umsteign..leiber mehr Geld aber sicher!
 
Ach sind alle im 200 euro bereich wollte ned ganz so viel ausgeben wegen der safetyjacket die icgh mir noch holen will
 
Zurück
Oben Unten