Welcher Heckklappenträger für Ford Fusion?

Hallo zusammen,
hat hier Zufällig einer einen Ford Fusion bei dem er einen Heckklappenträger nutzt?
Ich suche einen brauchbaren.
Am besten wäre ein Model wo das Bike auf Schienen steht. Da mein Dämpfer am Oberrohr liegt, kommen Träger wie zB. Saris Bones meiner Meinung nach leider nicht in Frage.
http://images.google.de/imgres?imgu...ved=0ahUKEwjAmaWx4LbLAhUBnXIKHZwiAjsQ9QEIezAK

Die Paulchen Träger sind zwar super, sind mir aber zu teuer.
Vielleicht habt ihr ja noch Tipp´s.

....und um es vorweg zu nehmen, es kommt kein AHK Träger in Frage.;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist Paulchen zu teuer?

Du kriegst die Dinger gebraucht sehr günstig (e*ay ~50€) und brauchst dann nur den fahrzeugspezifischen Umbausatz!

Gibt auf der Seite von denen sogar eine Umbauseite, da kannst du eingeben, welches Modell du umrüsten möchtest und er wirft dir die benötigten Teile raus. Damit kannst du dann sehen, welche Basis am günstigsten umzurüsten ist.

Hoffe, das war verständlich?

Und du kriegst jede kleine Schraube dort einzeln, wenn mal was kaputt ist, sehr guter Service.

Bei Fragen gerne melden!

Grüße

Der Eckla Porty gefällt mir garnicht da dort die Bikes nur draufgesteckt werden. Würde auch zu sehr meine Rücklichter verdecken.

Bei Paulchen habe ich mir bisher nur die Neupreise angeschaut. Dafür kann ich mir dann auch ne AHK zulegen.
Nach gebrauchten Paulchen zu gucken wäre mal eine Idee. Mir gefallen die Träger super. Scheint sehr durchdacht zu sein u vor allem werden bei dem "Tieflader" meine Rücklichter nicht zu sehr verdeckt.

Gruß

So, ich habe mich für den Saris Gran Fondo entschieden. Der ist sogar auf 29er Bikes ausgelegt.
Keine Probleme wenn der Dämpfer am Oberrohr ist. Das war leider das Außschlusskriterium für einige andere Träger.
Rücklichter werden nicht verdeckt und er hängt äußerst stabil am Heck. TÜV geprüft ist er auch.
https://www.saris.com/product/gran-fondo

Anhänge

• 2016-03-28 18.53.21.jpg
    2016-03-28 18.53.21.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 60
  • 2016-03-28 18.54.34.jpg
    2016-03-28 18.54.34.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 82
Zurück