welcher helm?

moin leutz.

da es mich neulich hingelegt hat :heul: , dachte ich mir ein helm wäre ne ganz sinnvolle investition. ich dachte da an nen integral. sollte aber nich zu teuer oder zu schwer sein .

also, dann schreibt mal.
ein paar links wären auch nich schlecht.

Ich hab ne SixSixOne FullBravo2. preis bei mir mit Versand und Nachname 158 Euros. Wiegen tut das ganze so ca. nen kilo. Belüftung is ok und mit dem bin ich schon oft hingefallen. Tat aber nie weh am Kopf.

Kannst dir auch einen von Uvex holen sieht ganz nett aus und is auch nicht so teuer glaube 140€ oder wenn de ein bissel mehr ausgeben willst hole dir einen von lazer die sind auch sehr geil.
links gibts bei google.de :D

SixSixOne (661) Full Bravo 1 oder 2 (also von 2002 oder 2003)
Die Helme sind super zu tragen, sind nicht zu schwer und der Preis ist gut!
Kann ich jedem empfehlen , ich hab den Full Bravo von 02, super Teil!

Noch was zum FulBravo: Des Innen futter is rausnehmbar und waschbar. Sehr praktisch :)

Jop. Noch zu erwähnen wär dass der Bravo noch dazu toll aussieht und ich trotz derben stürzen keine kopfschmerzen oder so hatte.

ich fahre jetzt auch schon einige Zeit nen Full Bravo 2. Bin damit voll zufrieden. Vorteile sind eh schon einige aufgezählt worden, und zum Aussetzen gibts bei mir auch nix. 150€ sind gar nicht mal so teuer. Du kannst ihn dir mit ruhigem Gewissen holen :)
Grüße Markus

@ noneu:
wie? schon öfters hingefallen? ich dachte man muss den helm nach jedem sturz austauschen. oder is des bei den integral anders?

also 1 es ist egal welchen helm du nimmst.
jeder helm ist besser als kein helm!!!!!!!!!

und an alle anderen. wenn es dich auf den kopf haut musst du
dir nen neuen helm kaufen. und den alten in zahlung geben. wenn der helm tot ist kriegst glaub ich 30 euro von bell für deinen toten

Zurück