Welcher Lenker (31,8) hat maximalen rise?

Willst du einen Chopper basteln? Spank Spoon gibt es bspw. mit 60mm Rise meine ich.

Nee, das nicht. Werde einfach nicht mit der Sitzposition glücklich. habe nun einen verstellbaren Vorbau montiert und es sieht so aus, als wäre fast ein BMX Lenker angebracht.

Wie lang ist denn der Vorbau? Ein 35er bzw. 40er mit 40mm Riser (breiterer Lenker) wirkt schon oft Wunder. Sattelstütze mit Setback? Ergo Sattel zu weit hinten?

Inzwischen habe ich eine Sammlung an verschiedenen Vobauten und Lenkern. Ob meine Stütze Setback hat, kann ich nicht sagen. Vom Gefühl her: Po könnte noch ein wenig nach hinten, Vorbau Länge am besten gleich Null dafür jede Menge Höhe. Der Rahmen ist ein All-Mountain von Sunn. Ich mach da jetzt schon Jahre rum und werde einfach nicht glücklich.

bilder sind das sinnvollste.
seitlich vom nackten rad und einmal mit dir drauf. kurbelstellung senkrecht und waagerecht.

Inzwischen habe ich eine Sammlung an verschiedenen Vobauten und Lenkern. Ob meine Stütze Setback hat, kann ich nicht sagen. Vom Gefühl her: Po könnte noch ein wenig nach hinten, Vorbau Länge am besten gleich Null dafür jede Menge Höhe. Der Rahmen ist ein All-Mountain von Sunn. Ich mach da jetzt schon Jahre rum und werde einfach nicht glücklich.
Knielot ist kein Gefühl sondern eindeutig bestimmbar.
Was denn jetzt? Ist die Sitzhaltung zu kompakt oder zu gestreckt?

Zurück