Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo...suche einen neuen Lenker und einen neuen Vorbau!Keine Ahnung was ich kaufen soll (Syntace,Easton...)!Preis für Beide sollte zwischen 200 - 300 liegen!Sollte leicht und natürlich stabil sein!
Wer kann mir weiterhelfen?
Danke
race face deus xc vorbau (125g) & race face next sl flatbar (99g) ~ gute 200.
die qualität ist top! lebenslange garantie auf den lenker
raceface.com für weiterführende infos.
Wie wäre es mit einen Schmolke TLO Lenker(ab 60 gr.) und Syntace F99 Vorbau(ab 96 gr.)?Kosten 189⬠bzw. 99â¬.Wenn du Bar Ends montieren willst muà du allerdings den Schmolke SL Lenker nehmen.
Wie wäre es mit einen Schmolke TLO Lenker(ab 60 gr.) und Syntace F99 Vorbau(ab 96 gr.)?Kosten 189 bzw. 99.Wenn du Bar Ends montieren willst muß du allerdings den Schmolke SL Lenker nehmen.
Für 300 bekommste schon was gutes.
Ich fahre Ritchey Pro Flat Bar mit WCS Barends. Kostenpunkt schlappe 70 inkl. WCS Gummis. Vorbau käme noch hinzu, habe aber meinen von Stevens gelassen.
Wiegt nicht viel und ist stabil. Bei 300 kannste mit Sicherheit komplett Ritchey WCS oder Carbon nehmen. Musste mal schauen- Syntace ist natürlich auch Top!