welcher rahmen ???

was is das fürn scheiß rahmen vergleich,jeder rahmen für was anderes?
der nox is mit innen mit blein zu gegossen hab ich gehört... xD is stabiler und daher das gewicht...

das ist das airborne um das es hier geht, nicht der stahlbomber;)

ich brauch auch euere hilfe ich wolte mahl fragen ob der blackmark riot rahm gut zu fahren is und welche größe besser is und den noch passt die rock shox revulution da rein wen ihr ein foto von einem komplet bike habt könnt ihr ja reinstellen

der rahmen ist bestimmt gut zu fahren aber grad nicht lieferbar guck mal in die galerie da gibts nen thread voller blkmrkt räder und meinst du die rock shox revelation oder was ich weiß nicht wie gut du fährst aber ist nicht unbedingt die richtige gabel und wegen der größe musste schaun wie groß du bist

liebe leute,
ich hätt mal ne frage die ihr mir vll beantworten könntet und zwar weiss ich nicht welchen rahmen für street wenn ich höchstens 400€ ausgeben will und hauptsächlich in skateparks fahr und wieviel zoll er haben soll??
hoffe auf viele antworten und bedanke mich im voraus
thx
dani mb
könnt auch pv`s schreiben

man man man...
ich fahre nur skatepark und street, ich finde 26" toll,fahre revell 450r. ist es das was du hören willst?
oder wie wäre es mit
last
revell
npj
ns
a!b
...
bei 400 euronen haste schon ne recht große auswahl, und das mit " ist geschmackssache.i stay to 26 inch

thx aber ne frage hab ich noch ob ihr so nett wärt und mir sagen könntet welche rahmen genau und was für parts weil ich fahr street mit so nem hai bike drt3 und des klappt jez nimma so und ich bin so ratlos weil ich mir eins selber zamstell was für parts wenn ich maximal 1000€ für alles ausgeben will und ich bisn so verdammt ratlos weil des muss ja auch leicht sein und da hat ich an spankund so gedacht bitte weiterhin um hilfe dankeschön für die antworten

mfg dani

ähm nen mopped für nen 1000er...
rahmen gabel set von last (gibs bei bmo im angebot)
eastern electron crank
singel tracke auf veltec dh naben
npj wonderbar
vorbau :confused:
griffe : odi longneck st
sattel:shadow
bremse deore
mäntel : kinipton
sollte preislich her gehn und doch recht gut sein

Hab mal Wohnung, Frau und sonstigen Geldfressenden Blödsinn. Dann wünscht du dir wieder bei Mutti zu wohnen. *G*

Smith - Agent-Blue
Rock Shox Argyle 318
Single Speed
Sun Single Track 24"
KHE 3-teilige Kurbeln
Halflink Kette
Schwalbe Table Top
Tektro Bremse hinten
Smith Bar weiß

des is des agent smith bike wie findet ihr des ? also hab gehört man kann sich die parts aussuchen bei so nem laden in der wasserburgerlandstr.283 würdet ihr an meiner aufzählung was verändern wenn ich unter 1000€ bleiben will?also ich will street fahren hauptsächlich
thx im voraus mfg dani

Zurück