Welcher Rahmen???

Registriert
28. Oktober 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hi,

ich will mir demnächst nen neuen Rahmen hohlen.
Könnt ihr mir mal ein paar Vorschläge machen, welchen ich mir hohlen soll??
:confused:

Thx
 
ich kann nicht mehr...

eigenständig suchen??? mehr details?!!! geld, einsatzbereich, ****n?!?!?
 
du bist mir auch so einer
jo, vllt

aber ich versuche ein bisschen mehr details reinzubringen.
Ich weiss, dass es einfach nur nervt ständig die selben Fragen zu bekommen.
Ich weiss aber auch genau so gut, wie schwer es ist sich als Anfänger in die Materie einzuarbeiten!

Deswegen musst du mir die wohl ein oder andere, für dich vllt nervige, frage verzeihen :p

EDIT: öhm welchen Rahmen fährst du denn jetzt überhaupt Oo
 
am besten nen hohlen holen?

stahl und leicht wenn preis anal is der 24bikes moon oder geekhouse
 
ach komm leck mich im arsch...:D

charge bikes iron TI? :D

dann halt revell oder sub oder raffnix oder rufus oder 24/7 oder geekhouse oder agent bikes orange , smith , flow , cooper
 
Agent Bikes Cooper, NS Suburban, NS Capital, 24 Moon, Nox Flipper(sauschwer), Last Raffnix, Eastern Bikes DJ4 oder, oder, oder

Immer die selben Fragen hier.
 
aber für 239 Euro gibt es wohl bald noch mal die restlichen alten revell 250R Rahmen die sich alle so angesammelt haben bei Moshcore und Revell in England, habe ich gehört ;)
 
Zurück
Oben Unten