Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xxFRESHxx schrieb:ich wollt keinen neuen thread aufmachen, und bevor ich jetzt ewig rumsuchen muss frag ich mal hier:
da ich gerade mit dem gedanken spiele mir nen GMP DF-05 rahmen zu kaufen und dieser nur für 24'' hinterrräder geeigent ist, bin ich jetzt auf der suche nach einem geeigneten reifen in 24'' für dual/4X.
bis jetzt bin ich aber noch nicht wirklich fündig geworden. die meisten 24'' reifen sind entweder street oder DH reifen und das is beides nicht wirklich das wonach ich suche. ich fahre jetzt Larsen TT/Lopes Bling Bling und sowas in der art möchte ich auch wieder hanen, nur hald in 24''. also leicht, wenig rollwiederstand aber trotzdem nicht ganz so glatt wie die dmr motos.
xxFRESHxx schrieb:
fides schrieb:also die duros entsprechen nicht meinen vorstellungen und der holyroller hat ein geiles gewicht, aber wie der moto zu wenig profil, um damit auch mal durch den wald zu heizen.
kann mir irgendwer was zu den reifen auf meiner liste oben sagen?????
gn158 schrieb:wie snake-bite sicher sind den die larsen tt?
kann man mit denen auch street fahren