Welcher Reifen?

Hi, kann mir jemand einen Tipp zu Reifen geben?

Ich bin auf der Suche nach einem Reifen der einen möglichst geringen Rollwiderstand auf Asphalt und so hat aber im (leichteren) Gelände immer noch gut bzw. akzeptabel ist!?

Kannst dir beliebige Kombinationen zwischen Smart Sam, Nobby Nic und Racing Ralph antun....je nachdem wie viel du wo fährst...Von maxxis find ich den High Roller ganz nett,ebenfalls den Maxxis Ranchero. Continentals Explorer und Edge sind ebenfalls ganz gut...ist eben ne ziemlich große auswahl kommt auch drauf an wie viel du ausgeben willst obwohl die alle ziemlich gleich teuer sind....was brauchste denn für ne reifenbreite?

Also ich brauche 2,3" Breite. Hab von einem Händler Continental Speed King empfohlen bekommen, aber ich wollte jetzt mal unabhängig von ihm hier ein paar Meinungen hören.

Hi, kann mir jemand einen Tipp zu Reifen geben?

Ich bin auf der Suche nach einem Reifen der einen möglichst geringen Rollwiderstand auf Asphalt und so hat aber im (leichteren) Gelände immer noch gut bzw. akzeptabel ist!?

wie gut muss der Pannenschutz sein, wie haltbar soll das Profil/Reifen sein, fährst Du auch auf nassem Untergrund und was darf der Reifen kosten ?

Gruss
Simon

Zurück