Welcher Rennradrahmen ist euer Traum ?

Mit dem hier müsste ich beim nächsten IBC RR Treffen im Flachen nicht abreissen lassen
:D

25team.jpg

Mein "Traumrahmen" wäre es allerdings (wohl) nicht :p

Ein CR1 Team Issue von Scott. Nachdems aber kein Rahmenset gibt und ich den Vorgänger fahre, wird die Umstellung noch ein wenig auf sich warten lasse... :D

Ohh da gibt es so einiges

In Italien
Tommasini Tecno
cromature.jpg

Opera Palladio
palladio_rosso.jpg

Aus Deutschland
Norwid Edelstahl poliert
sitzstr.jpg

Marschall
alamo_rahmen.jpg

Aus Nordamerika
Merlin Cyrene
cyrene_thumb1.jpg
cyrene_thumb2.jpg

Vanilla
2.jpg

Das wäre schon mal so eine Auswahl an richtig schönen Rädern...

Ivanhoe schrieb:
Robert,

Die besten Profis haben allesamt Eigenanfertigungen, auf denen das Sponsorlogo prangt .... leidglich die Wasserträger fahren mit Material von der Stange.

Ivanhoe

Der liebe Lance ist ein Serienrad gefahren....bei der Tour (2003 glaub ich....oder 2002)....es ist nicht so das alle Top Profis mit Eigenanfertigungen fahren...lediglich beim Zeitfahren is das so, aber auch nicht bei allen!

greetz!
Fat_Toni

Ich glaube ich bin der einziegste ;) ..... aber ne orbea orca ist doch eigentlich was schönes..... kostete nicht ganz so viel..... und leicht isser ja auch noch... :daumen:
TDE.JPG
TDF.JPG

Dura Ace oder Records

ne kilo....ist vielleicht zu leicht.... ;)
und bitte seit ne so böse.... ich fahre noch nicht so lange RR

RR-freack, Deine Schreibe tut weh. Statt Fahrrad zu fahren, solltest Du was für Deine Bildung tun, ich meine das ganz ernst.

@rr-Rechtschreibanfänger
Und als aller erstes den Schreibfehler in deinem Nick korrigieren :eek:

Dieses habe ich gestern auf der Site von Hergarden entdeckt. Ich weiss zwar das Klein nicht mehr das ist was die Firma mal war und das Hinterbauten aus Carbon technisch nicht viel bringen, aber mit diesem Rahmen könnte ich mir mein Traumrad aufbauen(ohne die Laufräder und die Bontrager-Teile und natürlich mit Campa)....
asset_upload_file815_1106.jpg

Steppenwolf Prisma RS in strahlendem Weiß mit schwarzen Anbauteilen!
(wie mein Tundra FS :D )

Anhänge

• Prisma_RS.WEISS.jpg
    Prisma_RS.WEISS.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 53
Carbon schrieb:
Dieses habe ich gestern auf der Site von Hergarden entdeckt. Ich weiss zwar das Klein nicht mehr das ist was die Firma mal war und das Hinterbauten aus Carbon technisch nicht viel bringen, aber mit diesem Rahmen könnte ich mir mein Traumrad aufbauen(ohne die Laufräder und die Bontrager-Teile und natürlich mit Campa)....
asset_upload_file815_1106.jpg

Was ist denn mit dem Lenker passiert?????
War der in der Presse? und die STIs stehen auch so seltsam nach unten?!

Vitus hat mal wieder ein paar schöne Räder im Programm.
:love: :love: :love:

Immer irgendwie vor dem Konkurs aber wenn sie wieder kommen (mit neuem Besitzer) dann kommen sie richtig fett, wie es sich gehört;-)

Einsicht in die Carbon Abteilung von Vitus (2 Fehlen noch)

Anhänge

• Carbone1.jpg
    Carbone1.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 52
  • Virage1.jpg
    Virage1.jpg
    56 KB · Aufrufe: 32
  • Ultracore1.jpg
    Ultracore1.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 39
  • Darkzone1.jpg
    Darkzone1.jpg