Welcher Sattel Flite Gel oder nicht Gel? Selle Italia Flite 2007 oder altes Modell?

Hallo, ich brauche einen neuen Sattel, hat schon jemand den 2007er Flite gefahren? Ich hatte mal einen normalen Flite, der passte ganz gut aber wie sieht es mit der Genuine Gel Version aus, ist die gemütlicher als der normale. Probesitzen kann ich nicht, da ich hier keinerlei Radläden in der Nähe habe, die solche Sättel führen.

Also die Frage ist, lohnt sich der Kauf der Gel Version gegenüber der normalen, weil mit meinem Fizik Sattel habe ich oft Taubheitsgefühle :)

Und wie sind die 2007er Versionen des Flite Gel/normal?

Hier der 2007er Genuine Gel (toll sieht er ja schon mal aus, ich will den aber in schwarz):

selle_flite_genuinegel_weiss.jpg

die taubheitsgefühle mit fizik habe ich auch und den alten flite finde ich ebenfalls sehr beqeum. der neue liegt in rot in der vitrine im bikeshop. den finde ich richtig sexy. würde mich auch mal interressieren ob der sich anders sizt als der alte?

3322099Thoorkgelflow.jpg

den finde ich fast noch geiler

Das ist ne gute Frage, hab am Helius einen Flite und wollte mir die Genuine Gel Version fürs Vp-free holen, kann mal einer nen Vergleich von normalen und Gelflite posten.

Jep, der 2007er sieht echt toll aus, wäre auch eine Variante, hat aber noch kaum ein Shop.

Zurück