Welcher Steuersatz In 1 1/8 Fürs Ganze Bikerleben?????

TOXikologe

WALDSCHRAT
tach,

baue mir gerade mein neues bike auf! kann mich aber beim besten willen für keinen steuersatz entscheiden! gibt einfach zu viele!

brauche einen ahead in 1 1/8 tl zoll! das ganze unkaputtbar bitteschön! :daumen:

dachte schon über einen chris-king nach! oder hope? oder acros?
oder cane creek? oder, oder, oder, oder,o ....................?!?!?!?!? :confused: :confused: :confused:

leute ich zähle auf euch, denn der rahmen is bis freitag spätestens am start!

grüße und immer die derbsten trails wünscht allen der toxische kollege!!!

Also wenn Geld keine Rolle spielt dann Chris King,über die hab ich noch nie was schlechtes gehört.Da gibt es den NoThreadset und den Steelset.Beide sollen wohl sehr haltbar sein.Für den DDD-Bereich ist der Steelset mit 2,5!!( :eek: )cm einpresstiefe gedacht.Aber ich glaube der Nothreadset ist auch nicht so leicht schrott zu kriegen...
Die kosten aber auch zwischen 120€ und 200€

gut,

damit bestätigst du was ich gehört habe! werde dann wohl zum C.K. no threadset greifen!
ist auch von der verarbeitung her eigentlich mein favorit gewesen! :D

werde dann demnächst ein paar bilder reinsetzen! wird glaube ich ziehmlich geiles eisen werden!

danke dir und erstmal alles gute und n frohes fest! der toxische kollege!

Hi.
Ein erfahrener Schrauber-Kollege von mir aus dem Bike-Shop in dem ich arbeite hat auch einige Jahre 'nen ChrisKing. Er sagt auch, dass das einer der besten Steuersätze überhaupt ist. Hält ohne Ende.

Zurück