Welcher Tacho!

Hallo stratusX

Hatte den HAC4 und war sehr zufrieden damit. Fällt nur nicht in Deine Preisangabe - deshalb, schau Dir mal den HAC3 an. Wird gerade bei Bicycles.de von 99,95€ auf 59,99€ reduziert angeboten. :D
Kann neben den Radfunktionen auch Höhe und Puls messen. Ohne PC-Auswertung des HAC4!

Viel Spass beim Biken

mtbman

Hallo StratusX,

der HAC3 ist meines Wissens nur Puls und Höhenmesser. Tacho ist da nicht drin. Ciclosport hat aber auch nen Tacho mit Höhenmesser. Heißt CM 434 oder so wirst Du schon finden wenn Du nach guckst. Der liegt bei knapp 100 EUR. Dann hat auch noch VDO nen Tacho mit Höhenmesser. Der liegt glaube ich auch bei ca. 100 EUR. Weiß ich aber nicht genau, da mir der VDO schon optisch nicht gefallen hat. Die Ciclosport Geräte kann ich aber auf jeden Fall empfehlen. Ich habe den HAC4 und meine Freundin den CM434 oder wie er auch immer heißt. (liegt in der Garage und die ist mir jetzt zu weit weg) :lol:

Grüße

Der böse Wolf

Ich hab den 414, der Vorgänger des 434. Der ist mit Höhenmesser und Tachofunktionen ausgestattet. Temperaturanzeige ist auch dabei. Außerdem isser drahtlos. Das nächst bessere Modell 436 hat zusätzlich noch nen Speicher für die spätere Auswertung am PC.

Von der Funktionalität, der Ausstattung und Bedienung find ich den Computer echt top. Er ist schön klein und imho recht genau.

Allerdings hatte ich mit meinem auch schon Probleme: Wasserundichtigkeit! Ist mir schon mehrmals ausgefallen, als es geregnet hat. Kann daran liegen, dass er nach dem Batteriewechsel nicht mehr 100%ig dicht war.

ist der hac3 der vorgänger vom alpin5?
den habe ich mir grade in der flash-version angesehn. sieht echt gut aus, und würde mir von den funktionen her reichen. wo bekomme ich den alpin5 preiswert?

Zurück