Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
will kein paduano, die nicht vorhandene stütze finde ich schrecklich, denke ich werd echt das serotta nehmen
das ist korrekt!
Daher will ich auch kein Scale
ein scale ist eh nur für leute die sich alle 2-3 jahre nen neues bike kaufen, carbon kann einfach keine patina bekommen und altert nicht schön, ein guter titanrahmen ist in 10 jahren noch schön![]()
Also hast sicher recht, das man ein Bike, das in die Jahre gekommen ist und es noch wert ist als "Ausstellungsstück" an die Wand zu kommen -an den Nagel hängt- .
Ich hab mit meinem Ti-Projekt aber das Ziel verfolgt ein Bike für jetzt und ALLEZEITEN zu bauen .
Sieht halt jeder anders- ich find ein Bike ist nur dann ein Bike wenn es auch bewegt wird![]()
Wie gehts den dem Serotta von Heinz? darf das auch mal zum spielen raus![]()
![]()
Gruss tIFreak
ein scale ist eh nur für leute die sich alle 2-3 jahre nen neues bike kaufen, carbon kann einfach keine patina bekommen und altert nicht schön, ein guter titanrahmen ist in 10 jahren noch schön![]()
Da geb ich dier vollkommen recht ein bike muss gefahren werden !
Nur ist das besonders bei titanbikes so dass die oft nur als schönwetterbikes gefahren werden. Schade eigentlich ...
Aber mit einem muss ich wiedersprechen: Das einzige Carbonbike für den Altar im Wohnzimmer ist das MCM Team. Aus zwei Gründen: 1.) Es war das erste CarbonHT, was gehalten hat und 2.) auch noch leicht war und noch immer ist. Durch seine markantes Äusseres mit den Aramid/Carbonlagen hat es etwas spezielles, was heutige Carbons nicht mehr haben. Meins werde ich mir in ein-zwei Jahren nur als Rahmen aufhängen, wenn ich dann das Titan fürs Leben habe.
Gruss
B.