Welcher Umstieg lohnt sich mehr?

Registriert
14. August 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Breithurst bei ottersweier bei Bühl
hey leute,
es is ja bald weihnachten und ich bin am überlegen, ob ich meine "alte" magura marta gegen eine formula R1 tauschen oder meine RS reba sl gegen ne dt sqiss xrc 100 race ltd tauschen soll?:confused:
ich war mir nicht sicher in welchen teil des forums ichs schriebe, hab mich aber dann für die kategorie federung entschieden;)
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:)
ach ja, die R1 bekomm ich für 400, das paar und die DT Gabel für 675 euro
danke
 
Von diesen beiden Komponenten würde ich keine tauschen, es sei denn eine Komponente macht Ärger. Wenn ich eine Andere Gabel kaufen würde, dann auch eher eine R7 als eine DT. Welche Komponenten gibts denn sonst noch an deinem Bike?
 
warum brauchst du eine carbongabel? was macht die aktuelle nicht? die reba ist ne 1a gabel und auch die alten funktionieren tadellos. hin und wieder nen ölservice für die castings und die haben ein super sensible ansprechverhalten. verstehe deine wechselgründe nicht so recht
 
Zurück