Welcher Versandservice ist am Besten und Günstigsten??

Registriert
7. März 2008
Reaktionspunkte
63
Ort
Heidelberg
Hallo,

ich möchte mir ein Bike kaufen welches in Österreich steht. Ich selbst wohne in Deutschland, NRW.

Jetzt weiß ich nur nicht wie ich das Bike am besten versenden kann. Hab schon bei einigen Versanddiensten geguckt, jedoch nur wenig gefunden. Auch so im Internet und hier im Forum habe ich nichts passendes gefunden.

Also meine Frage an euch:

Welcher Versanddienst ist hier am besten und günstigsten (wäre nicht schlecht wenn auch Nachnamezahlung geht)? Und welche Größe hat ungefähr ein zusammengepacktest Bike (im Bikekarton)?


Schon mal danke für die Antworten ;)

Gruß Michael
 
Zum Thema Hermes mal ein Tipp: Man konnte ja schon immer auch an einen Hermes-Shop schicken,
wo der Empfänger das Paket dann abholen konnte. Als ich das das letzte Mal gemacht habe,
kostete das das gleiche, wie direkte Anlieferung an den Empfänger.

Jetzt habe ich aber auf der Hermes-Seite beim Online-Paketschein gesehen, dass es dort
auch die Option "Abgabe und Lieferung des Pakets an den PaketShop" gibt. Kostet dann
nur 3,65 in der Größe "S" (anstatt sonst 4,00). Vorteil: Man kann eine E-Mail-Addresse
eingeben, über die der Empfänger automatisch benachrichtigt wird, sobald er das Paket
abholen kann. Finde ich günstig und praktisch.
 
Zurück
Oben Unten