Auf Ihr Helden, sagt welches und am besten noch warum. Bitte wirklich nur AM Bikes......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du viele Erfahrungen willst, musst du nach Cannondale oder Specialized schauen, denn die werden hier auch wirklich oft gefahren.
aufgrund genau solcher typischen aussagen wie dieser denke ich mir schon immer - und es bestätigt sich gerade wieder - dass alleine die fähigkeit, einen deutschen satz fehlerfrei zu verfassen nicht zwangsläufig bedeuten muss, dass ... naja ... wie könnte ich das jetzt auf nette weise umschreiben, was mich in den fingern juckt? und da du anscheinend tatsächlich den kern der sache noch nicht begriffen hast (und dafür muss ja nicht zwangsläufig mangelnde intelligenz verantwortlich gemacht werden, sondern schon nur mangelnde erfahrung), fasse ich das wichtigste noch mal kurz zusammenSprachcheck, eins, zwei, Heuwägelchen....doch, ich glaube ich rede Deutsch....
das wird wohl ein bike sein, auf dem du jenes streckenprofil welches du am liebsten fährst, am sichersten, komfortabelsten und schnellsten zurücklegen wirst. die frage ist also nicht, welches bike am besten ist, sondern, wie gut bist du?
da wird es einige modelle geben, deren potenzial wir bei weitem nicht ausschöpfen. und trotzdem wird uns käufern immer und immer wieder suggeriert, mit kanonen auf spatzen zu schießen.
Solche Threads gibt es zig mal und die Antwort ist leider meistens nicht so eindeutig, wie es sich der Threadersteller erhofft. Ein Bike das zu DonTrailo passt muss noch lange nicht zu dir passen, selbst wenn hundert andere es auch gut finden.
Die Anforderungen an ein AM-Rad sind halt individuell sehr unterschiedlich.
Welches AM-Fully in dieser Preisklasse gefällt EUCH am besten und warum?
Ich will keine eindeutigen Antworten oder Vorschläge (AM 29er kann ich auch googlen), sondern Erfahrungen von Käufern/Besitzern
boah, da poste ich dir die links, wie du es gewünscht hast und weißt noch immer nicht, welche bikes ich fahre? ich nehme mir mehr zeit zum schreiben, als du fauler typ zum lesen. du machst ja gar nix alleine. kannst du überhaupt was, ausser klug schreiben? willst du alles auf dem goldenen tablett serviert bekommen? ich würde meinem eigenen urteilsvermögen auch nicht vertauen wollen, wenn ich noch nicht mal in der lage wäre, zu meinem eigenen wort zu stehen.Und wenn es das hier schon zig mal gibt (was ich persönlich nicht gefunden habe) nehme ich auch gerne einen lapidaren Link als Antwort.
boah, da poste ich dir die links, wie du es gewünscht hast und weißt noch immer nicht, welche bikes ich fahre? ich nehme mir mehr zeit zum schreiben, als du fauler typ zum lesen. du machst ja gar nix alleine. kannst du überhaupt was, ausser klug schreiben? willst du alles auf dem goldenen tablett serviert bekommen? ich würde meinem eigenen urteilsvermögen auch nicht vertauen wollen, wenn ich noch nicht mal in der lage wäre, zu meinem eigenen wort zu stehen.
lies dir den kram durch, finde heraus, was ich fahre. werde aktiv, belohne dich mit einem "ahhh!"![]()
tschüss![]()