welches bmx ist das?

colada schrieb:
nun ja will mir ein bmx kaufen und jemand hat mir das da angeboten:

115z43s5368ld.jpg

also "haro" konnte ich entziffern das andere nicht...

weiß jemand vieleicht welches bike das ist, und ob es wirklich ein haro is oder nur ein fake...

danke schon im vorraus
also des is nur irgendein fake kauf es blos nich(also deine entscheidung).
wenn du anfangen willst mit bmx kauf die en wethepeople,dragonfly,gt,felt,easternbike oda so.

Hertener schrieb:
Jepp, scheint ein Haro zu sein. Kein Fake.
Mit 15 kg nicht gerade ein Leichtgewicht. Etwas gewöhnungsbedürftige Rahmengeometrie, typisches Freestyle-BMX halt. Schon etwas älter; wie alt? 2001?
Wäre die Frage, ob es sich lohnt, für so ein "Schätzchen" noch Geld auszugegeben und wieviel. Du bist vermutlich Einsteiger? Ich würde dafür vielleicht noch, je nach Zustand, 50 - 80 Euro hinlegen. Dann hast Du auf jedenfall schonmal ein solides Rad unter dem Hintern, mit dem Du ein bischen rumfahren kannst. Alles weitere ergibt sich dann: Andere Sattelstange, anderer Sattel, Katzenaugen ab; den Vorbau würde ich erstmal lassen. Und dann die OPC gegen eine dreiteilige Kurbel austauschen. Das kannst Du aber auch noch machen, wenn das Ding verbogen ist und Du nicht mehr rund treten kannst.

Ansonsten zu einem aktuellen Modell greifen: WTP oder Eastern; oder von mir aus auch das KHE Derrick mit seiner gewöhnungsbedürftigen Headtube.

So, das war's von meiner Seite. HTH

Dominik

dieses comment klingt eher vertrauenswürdiger als deins

colada schrieb:
dieses comment klingt eher vertrauenswürdiger als deins

Du möchtest dieses BMX und willst nur eine Bestätigung von uns hören, dass es gut genug für dich ist. Da wir das Rad wieder erwarten nicht sonderlich hoch einschätzen haben wir halt außer dem der es noch als fahrbar bezeichnet alle keine Ahnung ;) Wir werden dir nicht das erzählen was du hören willst sondern unsere Einschätzung und wenn du die nicht lesen willst dann kauf dir einfach das Rad.

Es gibt GT Bikes für 220 Euro die Schrott sind, Diamondback Bikes für 200 Euro die Baumarkt sind, Redline für 200 Euro die Müll sind. Eastern meine ich auch. Das WTP Bold für 320 ist auch nicht das Nonplusultra;)

Haro baut nach wie vor gute und schlechte Räder und gilt außerdem nicht grade zu den renomiertesten Marken heute.

naja ich erwarte nicht viel von dem rad
aber ich denk mir 60€ ist nicht so ein hoher preis um es überhaupt einmal auszuprobieren.
Wenn ich mir gleich ein Addict oder Sequenze kauf, hab ich im schlechtesten fall mehr als 400€ verloren...

mit so einem wird es dir aber glaub kein spass machen...hat kein kumpel von dir eins?dann könntest mit dem halt mal nen tag lang rumrollen

Ich mag diese Retro-Marken : Go Easy ausm Real oder Northwest- Bikes aus m OBI. so mit halb griptape auf den pegs und vorne 42 und hinten was bei 15 zähnen. wer knackt wohl die 30 kg marke? STUNTBIKES 4ever!

Zurück