Welches BMX?

Beginner* schrieb:
Hi ich will mit BMX anfangen!

Ich bin aber nur 1.50 groß (klein ;))
Was könntet ihr mir für ein BMX empfehlen?

Vielen Dank

Größe ist zweitrangig,wenn du LEICHT bist könntest du eventuell n 18 Zöller fahren (nicht über 50 Kilo!)

Ansonsten n ganz kurzen Rahmen, eventuell n 19" 4 Seasons von wethepeople...
Die SuFu hilft weiter.

mfg,
Reik

Beginner* schrieb:
Könnt ihr mir irgendein 18" Bike empfehlen?
Danke

Ja, ich könnte dir eins empfehlen, ich hatte nämlich ein Rad von Hoffman-Bikes im Kopf was man von 18" bei Bedarf auch auf 20" umbauen kann, und dafür nur die Laufräder austauschen muss.

Jetzt seh ich gerade , das es in dem Laden, in dem ich es vermutet hätte gar nicht zu finden ist und ich mich erstmal eben weiter umgucken muss, wo es das hier in D gibt. (Falls es das hier gibt).

Ansonsten finde ich dieses
http://www.parano-garage.de/item.php4?ItemID=3400
Bike sehr schön, das könnte dir auch passen, guck dir mal den Link an !

mfg,
Reik

Beginner* schrieb:
Wie findet ihr dieses Bike?
Street/Ramp Nova TT 19'' WEthePEOPLE
Ich glaube es wäre ganz gut für meine Größe :confused:
Ja, das könnte gerade hinkommen ,ist aber etwas länger als das Bike, was ich oben verlinkt habe.
Schau nochmal nach einem Bike von Felt (Base heisst es glaube ich),
das ist noch einen Zacken kleiner !

mfg,
Reik

Meinst du das hier?
Base 20"
Pyre Rahmen in "Expert" Größe, 20" aber sehr kurz und flach, 18.5" TT, Gyro Stops | 1 1/8 Ahead Gabel | Felt Drop-Ten 1 1/8 Ahead Vorbau | WheelieBar in Expert Größe | 1teilige Kurbel, 165mm | 42T CD | Alex F303 Alu Felgenringe, 36H | Vorne und hinten 14mm Achsen | BaconStripe Sattel in Expert Größe | Hinten U-Brake | Pegs für 1 Seite (2Stk.) | SST ORYG Rotor 1 1/8" | überarbeitete Sattelklemme | Farben: chrom, blau | Größen: 20" Laufrad

Beginner* schrieb:
Ich komm aus Ulm (Neu-Ulm)
Könnt ihr mir irgendein 18" Bike empfehlen?
Danke

hmm.. bmx shop mäßig siehts bei uns in ulm nicht sehr toll aus.. der radweg in neu-ulm hat halt n paar felt bmx räder anzubieten... aber die sind nicht so das wahre...

komm doch einfach mal in die reithalle und schwätz n bisl mit den locals... haben hier einige sehr gute bmxer die sich auch sicher mit dem material gut auskennen ;)

Zurück